Also um mal zum thema verschleiß etwas zu sagen bzw die ach so tollen reifen tests, die sind alle nichts sagend, da sie meistens nicht in der richtigen Größe getestet wurden, nicht auf dem gleichen Fahrzeug und dem zufolge auch nicht bei der gleichen Ausstattung. Hatte nen Hankook ventus v12 als 235 35 r19 auf nem A4 mit ner 8,5 und ner 9,5 felge, tiefergelegt und ja was soll ich sagen, der reifen war nach einer Saison asche. Danach einen Nexen und der hielt ganze 4 Jahre. Soviel zum thema test etc pp
Beiträge von Dennis2604
-
-
Naja ist ja eben die Frage, bei gm online sind se eben nicht so teuer
-
Ich habe 4 pdc sensoren und brauche die schürze komplett plus links recht lufteinlässe sowie den unteren teil
-
Hey leute, kann mir eventuell jemand sagen, was ne GSI Frontschürze neu beim FOH kostet? Also Schürze und die anbauteile. Grill ist noch vorhanden. Mfg
-
Also an deiner stelle würde ich nach gebrauchten winterreifen in deiner umgebung schauen. Ebay kleinanzeigen sollte da helfen können.
-
Also ich gehe mal stark davon aus, dass es noch nicht einen FOH geben wird, der eine Fahrzeugident nummer hat geschweigedenn, dass der teilekatalog schon umgestellt ist. Somit wäre dies mit einem einfachen nein zu beantworten.
-
Leuchtet es irgendwann durchgängig oder blinkt es einfach nur? Wenn ich dann loslasse, erlischt es von allein
-
Also das einzige was mich jetzt wieder reizen würde, wäre die Auflösung der neuen Kamera hinten kann man ja ggfs nachrüsten. Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt die Frontschürze vom FL schon besser und dass es jetzt auch nen vernünftigen diffusor hinten beim GS gibt ist auch schonmal was. Schade, dass im Innenraum nichts passiert ist.
-
Da kannst du aber auch selbst schauen, ob es etwas gibt. Ate hat nur leider keine Bremsscheiben im Angebot
-
Genau du hast ja die 18 zoll brembo anlage, ich hab die 17 zoll bremse drinnen also keine gelochten serienmäßig.