Hab jetzt bei meinem die 50000tkm Inspektion machen lassen (1.6 Diesel Automatik) Kostenpunkt lag bei 399 Euronen.
Beiträge von Dennis2604
-
-
Also es gibt beteits welchr im smoke style. Die sind leucht rauchgrau, hab ich mir auch erst überlegt, bin dann aber auf fie kompkett schwarzen mit led gegangen
-
Deshalb steht es auch in anführungszeichen, die opc modelle waren jetzt auch keine rennwaffen
-
Naja nur dir stoßstange stimmt jetzt auch nicht so ganz. Man muss ganz klar sagen, dass der GSI ein "sport" modell ist und somi auch eine ganz andere leistungsverteilung hat. Zudem ist er auch tiefer als ne "serien" variante des insignia also einfach nur schürze ist es auch nicht.
-
Ich hab das problem, dass ich mir welche bei Ali bestellt habe und die leider auch dauerhaft kriechstrom ziehen. Sie leuchten halt dauerhaft und ich hab kein bock da einen widerstand einzulöten, damit es funktioniert. Zumal ich extra für w16w gekauft habe
-
Hey @Mr.Country sag mal die Led in deinem Post von Auxito, die finde ich leider nicht. Egal ob ich bei denen t15 oder w16w auf der page eingebe, es kommen immer die gleichen raus nur eben nicht die, die du abgebildet hast. Kann man die trotzdem bedenkenlos nehmen?
-
Aber nicht für den 1. 6 Cdti also nichtmeht erlaubt bzw keine Abe
-
Weil die nur für en 1.5 benziner oder 2.0 diesel sind. Somit keine ABE. Ne Originale hat ein e Prüfzeichen und kein Polizist bzw Prüfer wird in Originalteil vom Hersteller Prüfen
-
Du hast n display aber keine Cam? Sowas gab es tatsache? :-o
-
Hey leute, da es ja für unsere B kaum etwas auf dem Markt gibt, hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und festgestellt, dass die AGA vom A fast identisch mit der unseren ist, im genauen geht es mir da um die Duplex anlage, kennt jemand jemanden, der das eventuell mal probiert hat oder hat es jemand selbst schonmal probiert?