Ja super, danke für die Infos. Ich sag ja manchmal ist ein forum besser als der foh
Beiträge von Dennis2604
-
-
Hey Leute, ich bräuchte mal eine Hilfe von den GSI Fahrern unter uns. Ich Hatte im Dezember einen Verkehrsunfall mit meinem normalen Insignia B VFL und rüste derzeit auf die GSI Frontschürze um. Leider kann mir der Telefred beim FOH nicht sagen, wie die Frontschürze untenrum am Fahrzeug montiert wird. Bei der Serienfont ist eine Art Verstärkung dran, ist die beim GSI auch vorhanden?
Vielleicht hätte jemand die Güte ein Foto von seinem GSI zu machen.
MFG
Dennis
-
Genau und deshalb bekommen andere Hersteller das hin? Sorry aber sone Arteon heckklappe wird auch nicht gerade leichter sein.
-
naja genau von der Seite buick owners Seite hab ich das ja. Aber verbaut hat es da auch keiner. Ich meine mal es muss ja einen Grund geben, warum man das nicht direkt ab Werk verkauft hat.
-
Also zum einen ist das ja keine Original Lösung. Somit aftermarket und zwecks Passgenauigkeit wage ich arg zu bezweifeln bzw nur um es zu probieren ob es passen bzw klappen könnte. Um die Löcher würde ich mir keine Gedanken machen eher, dass ich 600 Euro in den Wind gesetzt habe
-
Habe mich diesbezüglich auch schonmal schlau gemacht und bin dabei auf folgende Internetseite gestoßen. Leider stößt bei mir der Preis n bisschen auf, dafür dass es noch niemand verbaut oder nachgerüstet hat.
-
Hab den jetzt auch seit 3 Wochen drinnen und muss sagen, es riecht nach wie vor noch. Ja preisleistung ist so naja aber dafür sind ja auch 2 sticks drinnen
-
Super danke für die antwort
-
Moin Leute, mich nervt ein wenig diese Matte Oberfläche der Insignia Front, viel mehr dieser mittelsteg, der herausragt. Kann mir jemand sagen, ob man den demontiert bekommt ohne die Front runter nehmen zu müssen? Eventuell auch mit Anleitung. Mein Problem ist, dass gerade mein knie gebrochen ist und ich derzeit nicht in die Werkstatt komme um es mir selbst anzuschauen. Über konspirative bin ich sehr dankbar.
Mag Dennis
-
Gumo, tja das wird es aber. Die Lufteinlässe werden in der Regel in der Bucht für 200 pro Stück gehandelt. Dann brauchst du noch die ganzen Einsätze, seitliche pdc Sensoren wenn nicht verbaut plus Lack und unten drunter wird er denke ich auch anders sein. Ich denke unter nem 1000 nur für die Front wirst du da nicht wegkommen