Also ich weiß ja nicht, welche Ronal du nehmen möchtest, bei meinen war zwar laut internet die 245 die mit angeblich den wenigsten Auflagen, hab mir dann dennoch die 235 35 raufgezogen, da nämlich genau die, die waren mit den wenigsten Auflagen. Das Problem, was ich sehe, ist, dass du nur die 17 Zoll im coc hast. Ich würde wirklich erstmal warten, bis du den Wagen hast. Deine kompletten Papiere und eventuell hast du dann doch noch andere Größen eingetragen.
Beiträge von Dennis2604
-
-
Schau mal, ob du einen in der Bucht findest ansonsten bei Kleinanzeigen eventuell oder vom FOH
-
wo hast du denn das Loch in deinem Grill? Alternativ einen gebrauchten originalen einbauen
-
Ich habe mir selber einen gebaut. Wie ich persönlich finde, die bessere Alternative und kostengünstiger dazu
-
passen ja, nur wird dein Emblem nichtmehr passen, da es für den Buick ist. Hat mich auch angestunken.
-
tja das ist eine gute Frage, würde mich auch mal interessieren, ob jemand schonmal vom Facelift den heckschürzeneinsatz in der Hand hatte
-
naja dann hab ich wohl Glück gehabt, als das straßenschild meine gesamte Front entschärft hat und dabei auch den Schlauch für fußgängerschutz zerrissen.
-
Genau also die Kamera sagt ja Achtung Fußgänger. D.h. sie unterscheidet zwischen pkw oder Person, dementsprechend werden die Sensoren scharf geschaltet für den Fall des Falles und erst wenn es dann knallt lösen die haubenscharniere aus
-
Ich frage mich jetzt gerade, von welchem Emblem du redest?
-
Ich glaube aber iwo mal gelesen zu haben, dass das Opel Emblem dort nicht passt und man das vom buick braucht mit dem dazugehörigen halter