Danke, aber das hat null mit meiner Frage zutun
Beiträge von rollin
-
-
Gibt es eigentlich eine möglichkeit diese Lichtschow auszuschalten und beim aufschliessen den Scheinwerfer direkt an zu haben. Gehe morgens eine Aussentreppe runter die von den Scheinwerfern gut ausgeleuchtet wird. Nur halt nicht bei der "Pause" in der Lichtschow.
Bei anderen Herstellern heißt das Comming-/Leavinghome. Im Insignia entspricht das Wegelicht dem Comminghome. Das selbe hätte ich auch gern für das einsteigen. Einfach Auto entriegeln = Scheinwerfer an ohne überflüssige Effekte. -
Bei mir ist es der Turpin der vibriert und störende Geräusche erzeugt.
-
Ja, Beifahrer dunkelt nicht ab.
-
Bei manchen Austauch-LEDs reicht die Canbus-Testspannung um diese zum glimmen zu bringen.
-
Bei meinem 2.0D AT8 mit Allwetter-Reifen hatte die Erhöhung des Reifendrucks auf 2.7 Bar (ECO-Angabe) deutliche Besserung gebracht.
-
Gut wenn die Frau schläft was man nicht alles an Service am Auto erledigen kann.
Hell sind die Lamperl Tagsüber... Störung im Stand keine. Mal schauen wann ich zur Nachtfahrt komme ...
Leuchtet davon etwas nach wenn man den Wagen ausschaltet? Das tun meine jetzigen Rückfahrscheinwerfer-LEDs leider.
-
Hatte vorher auch nen Seat und da gab es einen extra Knopf nannte sich AutoHold. Wenn aktiv dann wird nach zum Stillstand kommen automatisch die Bremse gehalten (ohne das man diese betätigt) bis man wieder aufs Gas geht. Sehr praktisch wenn man im Stau steht. Nicht zu verwechseln mit Berganfahrassistent.
-
Am freitag große Inspektion mit Öl-Wechsel. Also die 2 Jahres Inspektion. 445€. 2l Diesel AT8.
-
Ja die Programmierung ist gelinde gesagt an vielen Stellen nach dem Motto "reicht doch" bzw. "kommt doch kalte luft"