Beiträge von PoWeRcOrSa

Bitte nicht die Ausstattungsvariante Exklusiv mit dem Exklusiv Paket verwechseln.

Ich habe oben ja bereits den Auszug aus der Preisliste gepostet! Des weiteren habe ich dieses Paket, habe das Opc Line Lenkrad mit diesem Paket geordert. Ohne OPC Line Interior.

Lg Tino

Es gibt die Exklusive als Austattungs-Paket. Auch bei Business.

"Exclusive-Ausstattung

– OPC Line Sport-Lenkrad
    – Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung, stark getönt, im Fond
    – Türeinstiegsleisten (beleuchtet) mit „Exclusive“-Schriftzug, vorn
    – Fußraumteppiche, Velours, Schwarz, 4-teilig– „Exclusive“-Schriftzug, Heckklappe
    (nicht in Verb. mit Stoff Monita/Premium-Lederoptik,1.5 Direct Injection Turbo [103 kW] und 1.6 ECOTEC ® Diesel [81 kW]; nur in Verb. mit Premium-LederausstattungSiena, perforiert, Schwarz/Captain Blue/Umber, Premium-Nappa-Lederausstattung Brownstone, perforiert, GSi Premium-Lederausstattung Siena, perforiert,Schwarz und GSi Premium-Nappa-Lederausstattung Brownstone, perforiert)"

Lg Tino

ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das Ozongenerator kaufen soll. Soll wohl das einzig Ware Heilmittel gegen Keime, Bakterien, Gerüche sein. Nikotin, Kotze, Urin, ja sogar Brandgerüche werden damit erfolgreich beseitigt. Klimaanlagen werden so auch desinfiziert. Es würde Sinn machen wenn ich genug Kunden finden würde, die Interesse an einer Entkeimung haben. Für meine zwei Autos ist es wahrscheinlich zu unrealistisch. Wenn ich aber auch Wohnwagen behandeln könnte, würde sich das ganz schnell rechnen. Aber wie fragt man Kunden und wie erklärt man ihnen das ihre Karre eigentlich unangenehm riecht. Ich als Monteur bekomme, in 80% aller Fahrzeuge, jede Art von Gerüchen um die Nase gewedelt. Aber da sie selber ja daran gewöhnt sind, fühlen die sich vielleicht beleidigt. Mein eigener ist jetzt 2 Jahre und riecht immer noch nach Neufahrzeug.

Mahlzeit.

Welcher schwebt Dir vor?

Lg Tino

Die manuelle Methode geht in der Tat nicht beim Insignia B. Das habe ich auch noch einmal überprüft.

Mit VXDiag kommst Du fast in jedes STG rein, kannst nur nix großartig damit anfangen.

Lg Tino

Ich möchte mich hier selbst korrigieren. Es geht doch. Allerdings muss der Taster weit aus länger gedrückt werden.

Lg Tino