Das einzige was das Navi Pro UHS nicht hat sind die Themen.
Der Tacho aus erster Generation, beim Tacho gibt es kein Facelift und Vorfacelift, denn ab Modeljahr 2019 kam bereits das Navi Pro beim VFL.
Lg Tino
Das einzige was das Navi Pro UHS nicht hat sind die Themen.
Der Tacho aus erster Generation, beim Tacho gibt es kein Facelift und Vorfacelift, denn ab Modeljahr 2019 kam bereits das Navi Pro beim VFL.
Lg Tino
Ich habe Abdeckkappen von Audi in Grau verbaut. Denn mit den ST Schaftmuttern hast Du 17 SSW.
Lg Tino
Ich sehe Du bist umgezogen.
Schwarz finde ich fast schicker in Kombi. Aber die Sommer sind auch schick.
Lg Tino
Okey danke das wäre schön.
Fährst du vorne und hinten die 25mm? Und was hast du im Winter für Räder oder baust du dir Spurplatten im Winter ab?
Beim Allrad empfiehlt es sich beide Achsen gleich zu besetzen.
Winter 18" orig BiColor.
Lg Tino
Da wird sicherlich keiner einen Vergleich haben. Die meisten fahren 9mm von H&R.
Im Endeffekt sind es 3,5mm Differenz.
Artikel kann ich Dir raus suchen.
Bei St kaufst aber meist Spurplatten, Zentrierung und Muttern einzeln.
Lg Tino
Nein, längere Hutmuttern. Es gibt von ST zweierlei. Für die 5mm reichen die normalen längeren von ST. Bei den 12,5mm brauchst die, welche rund 1cm länger sind. Dann ist alles Safe. Irgendwo hab ich eigentlich noch ein Bild.
Gutachten. Eine ABE bringt Dir nix, weil Du durch die Federn in Kombination mit den Felgen eine §19.3 machen musst.
Lg Tino
Mach es Dir doch ganz einfach... Miss den Abstand den Du aktuell von Aussen Flanke zur Kotflügelkante hast. Somit hast Du ungefähr eine Ahnung wo es hingeht.
Es gibt sogar GSi die 20mm pro Rad auf GSi Felgen fahren. Aber das lässt sich am 2WD meines Erachtens mit 20Zoll schwieriger realisieren.
Lg Tino
Ich hab bei Pogea mal angefragt bin gespannt was die antworten. Für mich wären das über 4 Stunden einzel Fahrt
Was erhoffst Du Dir? Es wurde doch bereits mehrfach gesagt das die Delco E88 nicht geht.
Lg Tino
Ich halte die Aussage für erfunde. Meines Erachtens nach gab es den F20SHT immer nur mit Delco E88. So wie es den D16SHT nur mit E88 gab. OPF halt....
Btw, sucht mal die Spezifikationen des 9G raus und wo es verbaut ist. Ich behaupte mal. Ganz vorsichtig man hat mit Bedacht nicht dieselbe Leistung/Drehmoment wie am LTG gewählt. 😪
Lg Tino
Öldruck lässt sich nachträglich freischalten.
Lg Tino