Was mich an meinem 2021er GSI total nervt ist die untertourige Motor Drehzahl bei normaler Fahrt. Auch beim normalen Gas geben dauert es bis das 9 Gang Automatik Getriebe zurückschaltet. Mann hört und merkt es und das kann man nur lösen in dem man auf den Sport Modus schaltet. Mich macht es wahnsinnig und so keinen Spaß. Wenn ich da an meinen Insignia A Sportstourer 2010 CDTI denke der lief um Welten besser. Für mich kommt da kein Fahrspaß auf, bin nur noch genervt. Möchte auch nicht immer nur im Sport Modus fahren. Nächsten Monat geht's zu Optimierer hoffe das er dann agiler ist.
Das Soundsytem finde ich auch unterirdisch in dieser Preisklasse von 62500 Euro. Hatte mir mal den Tesla Modell Y für ein paar Tage geliehen, wowwwww der hatte einen geilen Sound ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vieleicht ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, was weiß ich ist auch egal.
Was mich auch richtig stört ist die immer ausfahrende Lordosenstütze nach Motorstart. Drückt einem jedesmal ins Kreuz obwohl ich das im Fahrerprofil so gespeichert habe das sie nicht aktiv war.
Die Bedienung der Fensterheber waren im Insignia A auch viel feiner und besser einzustellen.
Das zu kleine Handschuhfach 👎
Lg Frank