Beiträge von PoWeRcOrSa

"Nun stellt man zusätzlich die Verteilung auch auf die Windschutzscheibe und dann passiert innert Sekunden folgendes: Temperatur Düsen vorne Mitte ca. 25°C hinten ca. 20°C. Das heisst eine sofortige Temperaturdifferenz von mind. 10°C! Wir haben dies mehrmals gemessen und immer das selbe Resultat! Sobald ich auf Automatik schalte, wird wahrscheinlich auch die Frontscheibe belüftet und die Folge ist, es wird auch kalt. Der Temperatursturz ist merklich und unangenehm."

Ich kann dies gewissermaßen bestätigen. Zumindest ist mir aufgefallen das beim aktivieren der Frontscheibenbelüftung die dort austretende Luft recht "kühl" ist.

Ich hab meist auf 22Grad im Automatikmodus stehen und kann mich persönlich nicht beschweren.

Lg Tino

Um noch einmal zurück zum Thema zu kommen.

Die Verkehrszeichenerkennung wird in vielen Fällen nicht rein Visuell mit Input versorgt, sondern greift auch häufig auf Kartenmaterial des Navi zurück.
    Wir haben hier einige Straßen welche die Geschwindigkeitsbegrenzung falsch anzeigen.

Das könnte mitunter zum falschen einpegeln der Geschwindigkeit führen.

Ich denke das wird maximal mit dem Facelift eingepflegt. Wenn überhaupt.

Bei Ford war auch lange die Rede von so einem Tempomat, ich meine dort ging auch ewig kein Weg rein.

Lassen wir uns überraschen. Aber so eine Thematik gab es beim Insignia A und Bose auch schon einmal. Das verlief sich auch im Sand. Gibt irgendwo auf Motor Talk einen Thread dazu.

Lg Tino

Hast Du dieses Feature in Deinem Kaufvertrag denn exakt deklariert?

Das Handbuch wird unter Vorbehalt gedruckt, explizit sogar ausgeschlossen. Also ist es in meinen Augen keine Leistungskürzung, aus oben genanntem Grund.
    Zumal diese Art des KV in meinen Augen keine Leistung beschreibt. Sondern ein Konsumgut.

Lg Tino

Hallo zusammen,

kann man die Bootdauer des Navi Pro verkürzen? Bei jedem Motorstart und drücken der Navi Taste erscheint das blaue Startdisplay und es dauert ca 30 Sekunden, bis man aufs Navi zugreifen kann.

kann man das umgehen?

Jo, indem man wartet. :P

Verkürzen kannst Du da nix.

Lg Tino