Beiträge von PoWeRcOrSa

Eben. Ich fahre seit Jahren nur Eibach. Ein derartiges Setzen kenne ich nur von H&R. Auch keiner meiner Kunden hatte bisher solche "Probleme".

Wer weiß was bei Dir dazu geführt hat.

Lg Tino

Ich denke Eibach Federn sind zu schwach ausgelegt das die sich mit der zeit zu extreme setzen tuhen, was nicht normal sein kann, dieses gefühl hatte schon selbst bei Astra H weil nach längere zeit mehrere jahre schon gemerkt da sind Federn nochmal gutes stück tiefer abgesackt und Astra H wiegt deutlich weniger wie insignia, daher werde ich später bei Insignia Blaue Federn 30mm von H&R probieren auch wenn mein Insignia deutlich weniger wiegt wie GSI Biturbo Insignia keine lust wieder auf entäuschung

Ist leider seit Insignia A nicht mehr der Fall. Dort ist Eibach bedeutend härter progressiver als H&R.

Ich höre zum ersten mal das die Eibach tiefer kommen.

Lg Tino

Scheinbar ging da programmmässig etwas nicht weil hat ja lange gedauert bis Phase1 für F20DVH Motor offziel in Shop kamm weil für mich bedeutet was nicht in Shop gelistet ist dann gibst dieses Produkt dann auch nicht, jetzt ist wenigstens Offiziel das bei diesen Motor da was machen kann , problem das man wohl zu EDS Hinfahren muss und da wird wohl wird warscheinlich wohl irgend was umgelötet evt da irgend was gepfuscht damit warscheinlich es geht und nicht einfach neue Software aufgespielt wie bei Normale Tuning Software, schade das man Leistung nicht per IPF Modul verpassen kann.

Nur weil etwas bei EDS nicht gelistet ist, heißt es nicht das es niemand anders kann. Wenn wir uns hier aber explizit auf die Stage 1 von EDS fokussieren, ist es eben nach erfolgreichen Tests nun möglich.

Deine Meinung: "wird wahrscheinlich wohl irgend was umgelötet evt da irgend was gepfuscht damit warscheinlich es geht und nicht einfach neue Software aufgespielt wie bei Normale Tuning Software, schade das man Leistung nicht per IPF Modul verpassen kann." ist leider völlig daneben.