KPMF Black Gloss film
Sieht super aus mit der Wagenfarbe!
KPMF Black Gloss film
Sieht super aus mit der Wagenfarbe!
Ja. die Nummern der Blenden haben sich geändert.
- VERLAENGERUNG OE-Nr: 39117536
- BLENDE OE-Nr: 39138807
- BLENDE OE-Nr: 39138808
- 10x NIET OE-Nr: 1104880
Keine Ahnung. Nur bei den von Gm steht es auch auf der Seite:
"Passend voor alle Insignia B modellen (behalve GSI)"
Keine Ahnung, würde aber erklären wieso du Probleme hattest.
Ich habe die Pins heute auch getauscht. Die alten Pins musste ich mit der Rohrzange raus drehen. Man darf also keine Hemmungen haben, die Pins geben wohl nach, sind dann aber hinüber.
Wer so wie ich gerne die Originalteile als Ersatz da hat, kann die so bestellen. Kostenpunkt für alle vier Teile etwa 10€.
Vorne:
13493608 BETAETIGUNGSSTANGE SCHLOSS, MIT DREHKNOPF, RECHTS
13493607 BETAETIGUNGSSTANGE SCHLOSS, MIT DREHKNOPF, LINKS
Hinten:
13493610 BETAETIGUNGSSTANGE SCHLOSS, MIT DREHKNOPF, RECHTS
13493609 BETAETIGUNGSSTANGE SCHLOSS, MIT DREHKNOPF, LINKS
Also im Konfigurator finde ich auch nur die "Carbon Optik" Spiegel für 100€ Aufpreis. Ich glaube, dass dürften dann die sein, die du hast. Und das sind vermutlich auch nur die Kappen.
Über Nahaufnahmen würde ich mich freuen!
Habe Antwort bekommen. Die roten Teile gehören zum Lieferumfang, die grünen nicht.
Gebe dir Recht. Und genau darum würde ich mich freuen, falls jemand schon was getestet hat ...
Wie gesagt, nichts. Ich fände es nur gut, wenn schon jemand Erfahrungen oder sogar Fotos hat, Empfehlungen zu bekommen und diese ggf. vorher zu sehen.
Carbon Design...sorry, das ist wie wollen und nicht können! Meine Meinung.
Eher wie wollen und nicht haben.
Die echt Carbon-Spiegel von Opel passen nur beim GSi und Sport-Versionen und ich habe diese auch noch nicht zum kaufen gefunden. Von Opel selbst gibt es also nur die "look" Abdeckungen. Man findet auch echte Carbon-Kappen im Netz, aber ich würde halt gerne mal welche sehen und Empfehlungen haben, bevor ich irgendwelche bestelle.
Und zum Thema "nicht können": Die Opel-Look-Kappen sind teurer als die meisten echt Carbon-Kappen im Netz.
Du fährst doch einen GSi, oder? Nach deinem Profilbild. Der hat doch glaube ich andere Spigelkappen. Zu mindest habe ich bei der Suche schon öfters gelesen "nicht für GSi".