Beiträge von Wenisch Andreas

    ja genau. Ich habe einen Insignia EZ 07.2018 mit großem Navi usw. Was ich in den Einstellungen z.B. nicht finde ist der "Querverkehrs-Assistent". Lt. meinem Händler soll der aber trotzdem automatisch mit der Rückfahrkamera eingeschaltet werden (ich probiers aus). Was ich auch nicht finde ist das Anklappen der Außenspiegel (war bisher immer ganz nützlich). Weitere Fragen ergeben sich wahrscheinlich im Laufe der Zeit

    Hallo Gruppenmitglieder,


    ich bin neu hier, deshalb habe ich u.U. auch "unsinnige" Fragen für die ich hier noch keine Antwort gefunden habe - also bitte entschuldigt, wenn es doch anders ist.


    - Kann ein Fachhändler Funktionen im Auto "freischalten" bzw. "codieren" ?
    - wenn ja, was ist da alles möglich ?


    Vielen Dank schon mal für euer Verständnis
    Andi

    Meiner ist EZ 07.2018 und hat somit nur das "normale" Intellilink 900 und nicht das "Pro". Das kam angeblich erst im September. SD-Karten-Slot ist also nur für das Navi vorhanden. Wie siehts dann mit USB-Anschlüssel aus ? Bisher habe ich Musik immer von SD-Karte und USB abgespielt (Seat Leon ST).
    DAB frage ich mal meinen Händler, vor allem was der dafür verlangt. Wie siehts mit dem normalen Multimediasystem aus (nicht Bose), kann man da ein wenig nachhelfen damit der Klang passt (bin verwöhnt vom Seat Sound System).

    Servus, ich bin neu hier und hätte bzgl. dem Multimedia Navi Pro ein paar fragen.
    Ich bekomme Mitte August meinen Insignia Inovation EZ 07.2018 mit dem "großen Navi".
    - wie ist der Klang?
    - gibt es einen SD-Karten Slot?
    - kann man DAB nachrüsten?
    Wenn das hier schon x-mal diskutiert wurde habt bitte Nachsicht