Also es ist so das ich bestelle und ihr das zeug abfangen müßt...
Mein packerl kommt aus frankreich laut Sendungsverfolgung ...Denke mal das der LKW nicht soweit von der Deutschen Grenze fahren wird
Also es ist so das ich bestelle und ihr das zeug abfangen müßt...
Mein packerl kommt aus frankreich laut Sendungsverfolgung ...Denke mal das der LKW nicht soweit von der Deutschen Grenze fahren wird
Gerade Bestellt mal schauen wann sie kommen
Ich werde berichten
müsste man sich zu einem Forum-Mitglied nach Österreich schicken lassen, sobald man die de-Domain auswählt ist das Blinkerset nicht möglich.
...und wenn man die at-Domain nutzt, wird im Warenkorb gleich Lieferung Österreich gesetzt, also werden die das aus gutem Grund auch nicht nach DE verschicken. Ich wollte aber auch nicht das Versuchskaninchen sein und es mit knapp 45,- ausprobieren.
Screenshot_2020-08-31 LedPerf com Europäischer Marktführer .png
Ich glaube ich bestelle mal die Blinker und die Rückfahrscheinwerfer. Die letzten Rückfahrscheinwerfer Lamperl (mit Canbus) haben die ganze Zeit geleuchtet . Das war ein Schuss in den Ofen .
Gerade im Winter ist die Klimaanlage doch wichtig!
Ja, ausmachen geht. Die Frage hier ist aber, ob man einstellen kann, dass die Klimaanlage automatisch aus ist, wenn man den Wagen startet, auch wenn sie bei der letzten Fahrt eingeschaltet war.
Achso, habe ich die frage falsch verstanden?
Wenn du die Klima Anschaltest und fährst, sie dann anlässt ist sie beim nächsten mal auch wieder an.
Schalte ich die Klima aber aus ist sie beim nächsten Start auch aus.
Also ich fahre im Winter immer ohne Klima. Nur die klima Anlage ausmachen funktioniert doch.
Muß man unbedingt 4 mal die selbe frage in allen anderen threads stellen ?
Ich weiß es nicht soll ich das jetzt auch in die anderen 4 threads schreiben ?
Und welcher Softwarestand ist jetzt gemeint ? bin immer noch nicht schlauer ?
Ist das der Software stand vom Radio , dem Motorsteuergerät, dem Navi oder deiner Playstation 4 ?
Ich bin Laternenparker , habe aber ne Beheizbare Windschutzscheibe.
Bisher ist alles okay...