Das ist ja echt blöd gelöst was soll sich großartig ändern wenn man eine 18" felge fährt mit richtiger reifenbreite/Höhe ich fahre im Sommer auch 20" und im Winter 18". Solange der Abrollumfang gleich bleibt ist doch alles in Ordnung. Oder geht es denen um den CO2 Ausstoß
Beiträge von Sachsenerich
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215/55 17. Und das ist bei Sommer und Winterreifen identisch. Etwas anderes erlaubt mir Opel leider nicht für meinen vollausgestatteten Insignia Kombi.
recht witzlos das ganze.
was hast du für ein Motor bestellt? Kann mir nicht vorstellen das du nur 17" fahren darfst. Zumal wie ich finde mindestens 18" auf den Insignia gehören. Schon der Optik wegen. Klar muss jeder selbst entscheiden was er für Felgen auf sein Auto macht aber meine Meinung ist das zu einem schönen auto auch ordentliche Felgen gehören in einer anständigen Größe
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das ist natürlich ein gutes Angebot gewesen
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Das finde ich auch. Hauptsache es sind ordentliche Reifen drauf.
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Also ich bekomme meinen ja voraussichtlich Ende Oktober. Da werde ich mir auch sobald ich das COC Dokument habe Winterreifen auf alufelgen bestellen in 18 Zoll. Als Reifen werde ich die Continental TS850P 235/45 R18 98 V nehmen. Diese haben im letzten Test von Auto Motor und Sport ganz gut abgeschnitten.
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knapp 1200 €
mit Sensoren???? Und was für Reifen sind da aufgezogen???
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Was bezahlst du wenn ich fragen darf?
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aha ok werde ich sehen. Hatte bloß beim konfigurieren gesehen das es da was für 150€ extra gab im Bezug auf reifendruckkontrolle.
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mein ST bleibt unverbastelt, denn ich finde ihn gelungen und bedarf keiner Änderung. Auch ist es anstrengend hinter so einem tiefergelegten hinterher zu fahren, da meistens bei nicht so optimaler Fahrbahn gekrochen wird.
naja bei federn geht's noch. Schlimmer ist es wenn ein gewindefahrwerk verbaut ist aber rein optisch könnte er etwas tiefer. Soll ja nicht aussehen wie der country Tourer
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Gibt es diesen Menüpunkt serienmäßig oder nur wenn man das 150€ teurere Extra genommen hat