also ich habe für mich das Problem heute lösen können. Vorab ich habe ein S 10, bisher war es so, dass ich das Handy in die Vorrichtung gesteckt habe, der typische Ton (wenn das s 10 geladen wird) war zu hören, aber das Gerät wurde, auch bei längeren Fahrten nicht geladen. Ich habe heute aus der Gummi Vorrichtung den Boden rausgeschnitten, so dass das Handy ein Stück tiefer rutscht und siehe da das Gerät wurde geladen. Hab's heute den ganzen Tag probiert und es ging immer problemlos.
Beiträge von Toto Tedesco
-
-
ich kann das schon verstehen, das man eine Funktion vermisst, wenn sie nicht da ist und man sie gerne benutzen möchte. Dann muss ich mich im Vorfeld informieren und ein Auto kaufen, dass mir diese Funktion bietet und dann ist alles gut.
-
ist bei mir auch so.
-
also ich bin ganz zufrieden, wird war nicht immer alles korrekt angezeigt, aber selbst innerhalb einer Stadt werden kleinere Staus angezeigt.
-
ist diese EWG Bescheinigung nicht die, die nun immer mit dem KFZ Brief ausgehändigt wird?
-
-
ja, ich mein den Stachassi. Symbol Sprachassi drücken (unten rechts das kleine Symbol in der Übersicht), dann sagen: sende Nachricht oder sende eine WhatsApp und dann funktioniert es bei mir.
-
Assistenten aktivieren und dann per Spracheingabe eine WhatsApp diktieren.
-
klappt bei mir mit der neuen Version auch. Vorlesen und Nachrichten absetzen auch.
-
ich glaube mich zu erinnern, dass das IL 900 die Live Traffic Geschichte über einen externen Hotspot nicht leisten kann, bin mir aber nicht sicher