ja ohne ergebnis...
Beiträge von BestCeller
-
-
beides schon probiert. Mehrmals entkoppelt und gelöscht.
Medienstreaming ist bei den einstellungen aktiviert.
Komischerweise ist es nur bei amazon music und auch erst seit drei tagen. vorher lief es ohne probleme..
-
Ich denke mal, wenn ich so fahren würde wie mit dem Superb vorher, würde ich in der gleichen range wie du liegen...
-
hätte eigentlich gedacht das meiner weniger braucht. hatte vorher einen 1.8 160 PS TSI Skoda Superb mit DSG, da hatte ich einen Schnitt von 7,3 Liter. Jetzt fahr ich mit 8,6 Litern momentan sehr defensiv und vorrausschauend. Nach unten tut sich aber nichts.
hätte da eigentlich mit weniger gerechnet.
-
Nabend,
ich habe seit drei Tagen Probleme mit meinem Intellilink 900 / Samsung Galaxy S9 /Android Auto / Amazon Music.Seit ich den Wagen im Juli gekauft habe, konnte ich ohne Probleme meine Musik über Amazon Music per Bluetooth streamen.
Vor drei Tagen, brach der Stream aufeinmal ab und bei Neustart wurde die Musik nur noch am Handy abgespielt. Steuern ließ es sich aber noch über das Auto Display. Mehrfaches entkoppeln hat nichts gebracht, nach kurzer Zeit war der gleiche Fehler wieder. Telefon wurde auch komplett im Auto gelöscht und neuverbunden.
Wenn das Galaxy S9 über Kabel verbunden ist spielt es ganz normal ab. Im Bluetooth Menü vom Telefon ist Medienwiedergabe aktiviert.
Hatte das schonmal jemand, oder hat noch eine Idee?
Danke im vorraus und einen schönen Abend.
-
hab das gleiche problem. mit meinem privaten galaxy s9, ganz schlechte qualität. mit meinem diensttelefon samsung a5 2017 dagegen top tonqualität... ist schon kurios.
-
bin bisher noch nicht einmal über das opel navi gefahren. bisher immer über google maps und nie probleme gehabt...
-
werden die nicht auch bei myopel angezeigt?
-
Das die Spiegel bei losfahren nicht alleine ausklappen stört mich ein bisschen. Hatte jetzt schon einige male das ich erst nach mehreren km gemerkt habe, dass sie noch angeklappt sind. Hatte vorher einen Superb, der hat sie immer bei losfahren automatisch ausgeklappt, wenn sie vorher über die fernbedienung angeklappt wurden.
-
geht das eigentlich auch, dass man tomtom radarwarner mit anzeigen lassen kann?