die kleinere und noch diverse andere...
Beiträge von BestCeller
-
-
jep. bs macht auch eine zu...
-
@BestCeller
fängt der FOH mit D an und hört mit p auf, dann wundert mich bei dem nichts. Die hab ich 1 bis 2 mal aufgesucht, nie wieder. Für mich der schlechteste den ich kenne. Bei dem würde mich auch wundern das sie dich nicht gefragt hätten ob du überhaupt nen Opel fährst. Naja so ist es zum Glück kann man ja selbst entscheiden wo man hin fährt.macht ende des monats eh zu...
-
Sicher, daß du bei Opel warst? Scheinbar greift CORONA auch das Hirn an, oder warum wissen die das nicht?Ich meine Anfang des Jahres wurde das geändert und die wissen das heute nicht mehr? Was haben die denn da vorher immer genommen? Und es steht ja bestimmt so auch in deinen Unterlagen. Komisch
Ganz sicher. Große Norddeutsche Kette sogar...
Da ich dank dieses Forums ja jetzt aufgeklärt bin, bin ich auch wieder beruhigt.
-
das das umgestellt wurde konnte man mir nicht sagen, die waren nur schockiert, dass ich 5w30 drin hatte...
-
Hallo,
mein DIcker war heute bei einer großen Norddeutschen Opel Kette zum Service.Als ich den Wagen abgeholt habe, wurde ich gefragt, wieso der Wagen 5w30 drauf hatte. das wäre für den 1.5 t nicht freigegeben. Sie haben 0w20 raufgemacht. Auf dem Deckel fürs Öl nachfüllen steht 0w20.
In der Bedienungsanleitung find ich von 0w20 allerdings nichts.
Was ist denn nu richtig?
Das 5w30 hat ja auch ein Opel Händler reingekippt....
-
Ich klinke mich hier mal ein.
Bin auf der Suche nach Dachträgern für meinen Insignia B Kombi. Hat jemand welche zu verkaufen? Am liebsten von Thule.
-
Beispiel für meinen Oswald (wobei ich denke, dass die Wischblätter bei den Insignias gleich sein durften): SWF 119860, Preis brutto 21,00 EUR, das rechte (Art.Nr. 119850) 17,60 EUR brutto. Dann 30% Rabatt runter, plus Steuer, bist bei 32, 15 EUR inkl. Steuer für beide.
Sowas braucht man wirklich nicht original zu kaufen.Die hab ich bei mir auch dran. hab für beide knapp 25 euro bezahlt. bisher bin ich zufrieden. besser als die originalen.
-
kurze info. jetzt läuft die app wieder stabil. keine ahnung woran das gelegen hat...
-
keine ahnung. werde weiter versuchen....