Ah so, ich dachte, alle Insis parken vollautomatisch ein. Na da bin ich ja froh ein Automatik zu haben.
Beiträge von Frank18146
-
-
Mal so nebenbei gesagt, das Obergeilste an meinem Insi finde ich das automatische Einparken. Bei VW oder auch beim Octavia musste
ich Gas und Bremse noch selber betätigen, der Insi macht alles alleine. Bis zum Stillstand.
Meine Frau sagte beim ersten Mal, wenn ich hier nicht selber daneben sitzen würde, ich würde es nicht glauben. " Der parkt ja besser ein als du"!Hallo? Hör wohl nicht richtig! zwinker!
-
Junge Junge, was ich so alles hier lese. Meiner ist BJ.11/17, ST, 170 PD Diesel,8AT. Bin ich froh, hab jetzt 28.000 km runter und
noch rein gar nichts an Mängeln gehabt. Einzig, Scheibenwischer jetzt vor einem Monat gewechselt. Fingen an zu schmieren. Jetzt
wieder ok.
Finde es aber trotzdem interessant zu lesen, was so alles an verschiedene Mängel an dem Insi auftreten können.
Ich bin mit meinem total zufrieden. -
12x1,5 ist original Mutter.
60Grad Kegel. Aber da will ich mich nicht 100 % festnageln lassen.
-
Suche ein Lenkrad mit Lenkradheizung.
Meines ist schon total im Leder bekratzt von den Ringen meiner Frau. grrrr
-
Hat jemand viell. eine Teilenr. von diesem Lenkrad? (Bild)
-
bei mir gehen MP4 dateien. egal wie gross. Sogar ein ganzer Film. Die Auflösung ist entscheidend.
-
Ich bin gerade dabei, mich umfassend dafür zu interessieren. Mein "normales" Lenkrad hat
schon jede Mange Kratzer im Leder. Von den Ringen meiner Frau. Grrrrr
Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich das raus hatte, woher die Kratzer kommen.
Nun überlege ich neu beziehen, oder neues OPC Lenkrad.
Bis jetzt waren alle Nachfragen bei versch. Leuten, ja, es soll passen .
Ich berichte weiter, für was ich mich entschieden habe. -
würde ich auch gut finden, das man das bei meinem 11/17 auch ändern könnte.