Beiträge von RonnyMod

Beim neuen Navi Pro nutzt das Auto das Datenvolumen für die Live Traffic Geschichte, kann man aber natürlich auch über einen Hotspot vom Handy machen.

gut der Vorteil ist ab my 19 gibt es eine Adblue Tankanzeige. Bei meinem A FL habe ich mir die Funktion von der AdBlue Anzeige freischalten lassen und das OPC Unlimited Menü.

@DingsDa gibt kein Unterschied E steht für Euro, also E6C und 6C ist das gleiche. Trotz allem wundern mich schon die Unterschiede in den Steuern beim gleichen Motor vielleicht liegt es noch am Unterschied zwischen GS und ST von der Windschnittigkeit. ?(

Das ist überhaupt kein Problem mit dem AdBlue, den kann man ganz normal an der Tanke mit der Zapfpistole an der AdBlue Säule auffüllen. Jetzt beim B kann ich dir über den Verbrauch noch nicht viel sagen, bei meinem A FL musste ich nach dem Update ca alle 3000 km nachfüllen (vorher ca 12000 km) war ja auch nur ein 7 Liter Tank.

Navi Pro kam soweit ich weiss erst ab My 19. Bin jetzt vom Sound nicht wirklich begeistert, im A hatte ich auch nur das normale und das war echt Klasse. Im B ist die normale Version eher traurig, gut bin ja auch keine 20 mehr gibt schlimmeres.

Habe mit der Pedalbox auch keine gute Erfahrung gemacht. Am Anfang fand ich es ganz nett, aber wie einige schon berichten( @insigma) ist es nur ein Subjektiver Eindruck. Ich meine das Problem ist, dass das Hirn sagt Gas geben also drauftreten und dann kommt das Problem der Box wenn man über den Punkt hinaus kommt ist keine spürbare Leistung mehr da und man muss den Fuß wieder etwas vom Gas nehmen um den richtigen Punkt für die volle Leistung zu finden. Hatte dann auch die Box wieder entfernt und mich für eine Leistungsoptimierung entschieden, aber siehe da, da kommt das nächste Problem hatte den A FL 2.0 Diesel 170 Ps als Schalter und dieser hat ein Problem mit einer schwachen Kupplung, die ich auch dann nach 15 tkm wechseln durfte (nur zur Info bei normaler Fahrweise und nicht auf der Kupplung stehen bleiben an der Ampel usw). Beim Automatik dagegen gibt es wohl keine Probleme habe ich mir sagen lassen.