Kommt halt auf die Farbe von deinem Auto an, ich habe bei meinem die durchsichtigen verbaut. Die dynamischen Blinker bekommt man auch in der Bucht.
Beiträge von RonnyMod
-
-
Einfach nach vorn schieben und dann hinten mit dem Fingernagel drunter gehen und rausnehmen.
-
Ich habe die auch verbaut und bin echt zufrieden mit denen.
https://www.amazon.de/gp/product/B07TV31GZG/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@MobyDuck mit der Anhängelast und ACC hast du vollkommen Recht, hatte bei meinem auch nur eine Anhängelast von 1605 kg bzw bis 8% 1800 kg Anhängelast und Gesamtzuggewicht von 4100 kg, habe meinen jetzt per Gutachten auflasten lassen habe jetzt bis 8% 2100 kg Anhängelast mit 4440 kg Gesamtzuggewicht.
-
Das Navi Pro gibt es erst ab My 19 also ab 09/18 soweit ich weiß.
-
Habe zwar auch die Nebelscheinwerfer aber nutze diese nie, ist für mich nur eine Optik Geschichte. An meinem A hatte ich gar keine und habe die mit AFL+ auch nie vermisst. Ich denke mal das sie bei meinem B auch nie in Aktion treten werden, da wie @vizeweltmeister schon geschrieben hat dann die Autolichtfunktion deaktiviert wird.
-
im normal Betrieb habe ich laut Anzeige zwischen 90 und 95 Grad. Bei Autobahn und richtig Dampf schnell mal 120 Grad mit Ww unter Last bis zu 140 Grad.
-
Ist bei meinem genau so. Wenn ich über eine längere Strecke Vollast fahre steigt die Öltemperatur schon arg bedenklich bzw wenn ich meinen Ww dran habe und bergige Strecke fahre, er sich also etwas anstrengen muss, bin ich oft echt froh wenn ich den Berg erreicht habe und die Öltemperatur von fast rot wieder ins normale zurückkehrt.
-
siehe Spritmonitor
-
Ich finde den Spurassi echt gut, da er nicht permanent ins Lenkrad greift.
Ich hatte einen Passat als Leihwagen der auch eine Spurassi hatte, sowie der A6 von einem Spezl. Bei denen macht es echt keinen Spass, klar hält er das Auto ziemlich gut in der Spur, nur mag ich es echt nicht wenn mir jemand permanent ins Lenkrad greift es fährt sich gefühlt als wenn immer noch eine Hand extra am Lenkrad dreht.
Aufgrund dieser Erfahrung Lob ich mir den Spurassi von meinem Dicken denn der greift nur wenn ich mal penne.