Das habe ich heute auch gelesen sollte wohl unsere B ab 09/18 also my 19 betreffen !!!
Beiträge von RonnyMod
-
-
ich finde bei mir auch keine Einstellmöglichkeiten im Menü, habe auch einen My 19.
-
Mein erster Kundendienst war auch angenehme 261,40 €.
-
Bin jetzt auch nicht ganz glücklich mit dem Verbrauch, mein A FL 170PS war da schon etwas genügsamer. Den B sparsam fahren ist nicht wirklich einfach obwohl ich auch jeden Tag knapp 30 km Arbeitsweg habe davon 24 km Bundesstrasse und 6 km Stadtverkehr.
-
Noch mal zu der leuchte bzw. dem Spot; kann das sein das das nur beim Schalter ist und nicht bei Automatik? Die Schaltkulisse beim Automatik ist ja beleuchtet.
beim Automatik leuchtet sie mal.
-
Ich habe das bei meinem hin und wieder auch schon beobachtet, daß das mit der Intelligenten Lichtverteilung nicht immer klappt obwohl die Voraussetzungen gegeben wären. Sprich außerhalb von Ortschaften absolut dunkel, kein Gegenverkehr, keine Straßenlaterne oder sonstiges und Schalter auf Auto trotz allen bleibt das Fernlicht aus. Habe aber noch kein System dahinter erkannt woran der Fehler bzw das nicht aktivieren des Fernlichts liegt.
-
Meine ist so dunkel das du schon genau hin schauen mußt was da leuchtet. habe ambiente .
@faco777 ...da hast du definitiv Recht, also Leuchtkraft hat die nicht wirklich, musste auch zweimal schauen.
-
...habe Ambiente und bei mir leuchtet Sie auch.
-
Habe genau das gleiche Problem mein Vorbesitzer hatte ein Häkchen vergessen in der Bestellliste.Laut meinem FOH gibt es für den B mit Intellink eine Nachrüstlösung vom freundlichen die auch preislich gar nicht so arg sein soll.
Ich aber habe das Navi Pro, dass ab My19 verbaut wird und für dieses gibt es aktuell nichts vom freundlichen als Nachrüstlösung. Was wo anders auf dem Markt ist weiß ich nicht, ich möchte wenn dann eine originale Kamera die auf das Navi Pro abgestimmt ist haben. -
Der 170 PS Motor war doch schon im A Insignia ab 01/15 verbaut soweit ich mich erinnere.