So habe meinen Filter jetzt auch erhalten und eingebaut. Bin jetzt erst 30 km gefahren, kann es sein das der Filter sich negativ auf den Verbrauch auswirkt ? Klar nach der kurzen Strecke ist es schwierig was genaues zu sagen, nur dies ist meine Arbeitsstrecke und von dem her ist der Verbrauch im Schnitt immer ähnlich nur heute lag ich auf der Strecke gut 1 ltr über dem üblichen Verbrauch. Oder brauch die Elektronik erstmal Zeit sich an die neuen Luftverhältnisse zu gewöhnen ?
Beiträge von RonnyMod
-
-
@vizeweltmeister ich habe My 19 mit Navi Pro und die gleiche Antenne wie du.
-
Mach den Insignia nicht grösser wie er ist, der bloss 4,98m lang.
Was mir auf dein Bild auffällt ist die andere Antenne auf dem Dach? Vom Werk so oder umgebaut?
Ich meine das hat was mit dem Navi zu tun, mit der anderen Antenne wenn ich mich nicht irre
-
Montag den Pipercross bestellt und Mittwoch war er da.
Hab ihn gestern Abend eingebaut, bin gespannt ob sich irgendwas ändert mal sehen. Heute gehts 250km nach Wolfsburg.
LG
Echt jetzt habe meinen vor über 2 Wochen bestellt und er ist noch nicht da, es hieß das es 3 Wochen dauert habe über den Onlineshop direkt bestellt.
-
Ich kann auch nichts schlechtes sagen bei mir macht er alles wie es sein soll, merkt sich meine Einstellungen wie Temperatur, Lautstärke, Sender, Verriegelung usw. alles so wie es sein soll.
-
...kann das auch mit deinem EDS zusammen hängen? Hast du das Getriebe auch gemacht?
Bei mir ist alles original !
-
Ja da hat sich nichts geändert zumindest von der Optik her. ich meine der Unterschied ist das ich auswählen kann welche Anzeigen ich sehe, meine das geht bei deinem jetzt nicht bin mir aber nicht sicher kenne ja nur meinen.
-
110 mit Wohnwagen ist schon sportlich
-
Ist kein mega Unterschied hatte im A das Intelink und jetzt das Pro, finde die Optik halt jetzt etwas schöner und die Bedienung etwas besser aber wie gesagt liegt im Auge des Betrachters.
-