Das Problem Infotainment ist ab My 2019 mal besser gelöst wie das Intellink, grundsätzlich aber immer noch ausbaufähig.
Beiträge von RonnyMod
-
-
Es ist richtig ab My 2019 ist es möglich, ich kann meine Anzeigen einstellen wie ich es möchte.
-
Sollte sich das vom A zum B geändert haben ? Hatte beim A immer intelligent eingestellt und da ging das Kurvenlicht und Abbiegelicht immer sowie die anderen Modi Stadt / Land / Autobahn. Habe meinen B erst 5 Wochen ( mit Intellilux Matrix LED ) und noch keine großen Nachtfahrten gehabt wobei ich meine das es bei der einen Testfahrt bei Dunkelheit ging.
-
Also ich habe Intelligente Lichtverteilung eingestellt denn da ist alles enthalten.
-
Ich mag den Komfortausstieg überhaupt nicht sehe keinen Sinn das der Sitz immer hin und her fährt. Wenn ich selber fahre kann. Ich in meiner programmierten Sitzposition ohne weiteres ein und aussteigen meine Frau ebenso. Nur wie schon angesprochen, ist das Problem da meine Frau doch um einiges kleiner ist wie ich und wenn sie gefahren ist ich mich ins Auto Zwängen muss und erst nach der Zündung stellt sich der Sitz auf mein Profil. Beim A hat er es schon erkannt wenn ich die Tür geöffnet habe und der Sitz fuhr in meine Position. Bei meiner Frau natürlich andersrum wenn sie einsteigt und ich bin vorher gefahren kommt sie mit ihren kurzen Füßen kaum an die Bremse bzw an den Startknopf.
-
Das einzige was mich nervt und im A definitiv besser gelöst war, ist die Memory Sache der Sitze beim A hat er schon den Sitz eingestellt wenn die Tür entriegelt wurde und jetzt beim B macht er es erst wenn man die Zündung einschaltet.
-
Bei Buick ist GS die OPC Variante und bei Vauxhall und Holden heißt es VXR wenn ich mich nicht irre.
-
Ich denke, da geht es nicht ums drüber rutschen, sondern eher darum das sich die Abnehmbare Ahk selbstständig macht und da bringt das Seil um die Kupplung nichts.
-
Hatte das gleiche Problem bei meinem A FL 170 PS Diesel Laufleistung waren auch knappe 30 tkm, trotz Kulanz und blieben über 500 Euronen an mir hängen.
-
Also an meinem A FL hatte ich auch eine abnehmbare AHK nachgerüstet und meinte da wäre auch keine nach langen suchen, fand ich aber doch eine Öse zum Einhängen. Klar frage ich mich auch ob es Sinn macht, nur wenn sie es so haben wollen Bitteschön. Ich meine auch, daß es Sinn macht bei abnehmbaren aber schwenkbare und fest verbaute werden wohl kaum abfallen.