Nein das geht ohne technische Änderungen, es ist eine reine Papierauflastung.
Leider habe ich das Fahrzeug nicht mehr und somit auch kein Gutachten mehr.
Hatte damals um die 400 € gekostet.
Nein das geht ohne technische Änderungen, es ist eine reine Papierauflastung.
Leider habe ich das Fahrzeug nicht mehr und somit auch kein Gutachten mehr.
Hatte damals um die 400 € gekostet.
Habe es über meinen FOH machen lassen und das ging meine ich über
Hatte auch die zweite Inspektion 443,50 €
kann man anstelle der einzelnen Hupe eine zweiklang Hupe anbauen oder muss man ein Relais setzen?
Gruß Olaf
Brauchst kein Relais setzen. Es ist alles vorhanden es muss nur das zweite Horn eingebaut werden.
Beim Diesel ist nicht viel mit Ansauggeräusch
2. Für die mit Anhänger beträgt die Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen nur 70km/h.
Ja da durfte ich auch schon Lehrgeld zahlen und das Problem ist da lassen sich die Italiener nicht lumpen vom Preis her, da ja erst ab 75 € vollstreckt werden darf ist dies die günstigste Strafe egal ob es nur 1 km/h zu schnell war.
Glaube mein Auto ist doch schlau bzw intelligent. Jetzt nach ca 100 km hat er sich wieder gefangen und der Verbrauch normalisiert. Vielleicht war er noch im WoWa Modus war das Wochenende unterwegs und habe 1300 km 1800 kg hinterhergezogen da hat er sich im Schnitt 10 Liter gegönnt. Hatte nach dem WoWa Ausflug den Luftfilter gewechselt, scheinbar war er verwirrt mehr Luft bekommen und keine 1800 kg mehr am Haken .
Da muss sich nichts dran gewöhnen. Das liegt einfach an deinem Fahrprofil. Ich Verbrauch ca. 0.5 l weniger . Bei 120km/h bin ich bei 6,5l Benzin .
Naja wie gesagt mein Fahrprofil ist gleich es sei denn ich hätte mich in eine andere Person verändert. Die Strecke ist immer die gleiche der Verkehr um diese Uhrzeit meist identisch das einzige heute ist es kühler und es regnet.
Ich denke das die Ursache die niedrige Spannung ist bzw war und deswegen deine Steuergeräte etwas durcheinander gekommen sind. Wir haben hier aber ein paar Vollprofis die es dir warscheinlich genauer sagen können.
Also bei mir vibriert er nur bei zu lauter Musik sonst ist alles so wie es sein soll.