habe gestern mal das Note 10 Plus in einem VW T6 mit Android Auto ausgetestet...da läuft das sofort!
Wird wohl doch am Insignia liegen...auf ein Update kann ich wohl noch lange warten!
Grüße
habe gestern mal das Note 10 Plus in einem VW T6 mit Android Auto ausgetestet...da läuft das sofort!
Wird wohl doch am Insignia liegen...auf ein Update kann ich wohl noch lange warten!
Grüße
genau das habe ich schon mehrere Male hinter mir, mit dem heimischen Netz ist der Insignia auch verbunden...keine Updates.
Android auto vorher gestartet auf dem Handy...danach...alle möglichen Konstellationen habe ich hinter mir.
Einen falschen Haken würde ich mittlerweile ausschließen...wo soll der gesetzt sein...
Alles sehr merkwürdig und nervig!
Aber danke für die bisherigen Antworten!
mhhh...gibt es im Insignia vorne noch einen zweiten Port?wo soll der sein...
ja...leider! Ist auch kein Adapter vorhanden für usbc auf usba Stecker!
hab mehrere Kabel ausprobiert, das Original ist mittlerweile ein usbc auf usbc....total schlau!
Das Note lädt nur, scheinbar findet überhaupt keine Verbindung zwischen dem Auto und dem Note statt, andere Android Handys funzen ja...selbst mein altes Mate 20 Pro wurde zumindest erkannt
nee....ist noch Android 9 in der aktuellsten Update Version
das Symbol ändert sich nicht, wenn man draufdrückt, kommt die Meldung, das da nichts zum Projezieren ist!
Bzgl. Update: das war nicht das reguläre Systemupdate sondern extra bzgl. der USB Ports?
usb Kabel habe ich schon alles durch!
Die Berechtigungen hat die app alle bekommen, das Intellilink reagiert trotzdem überhaupt nicht!
Moin!
Nach meinen Problemen mit dem Mate 20 Pro, was letztendlich nicht gelöste werden konnte, habe ich mir ein Samsung Note 10 Plus gegönnt.
Leider ist es nun noch schlimmer; das IntelliLink reagiert überhaupt nicht, wenn ich das Note über USB anschließe.
Verschiedene Kabel habe ich schon probiert, wird nix!
Die Opel Hotline war der größte Reinfall; kaum Deutsch, keine Ahnung von der Technik und mich dann aus der Leitung geschmissen...Bravo!
Samsung verweist auf Opel!
Hat jemand nen heißen Tipp, wie ich noch ne Verbindung zustande bringe?
Grüße