Gute Frage ich hab keinen. Kannst du mir mal eine Kba nummer geben?
Typ AAF.
Gute Frage ich hab keinen. Kannst du mir mal eine Kba nummer geben?
Typ AAF.
Moin!
Im Bosch Katalog ist kein Heckwischer für den Grand Sport hinterlegt.
Weiß jemand, ob es den nur von anderen Herstellern gibt bzw. womöglich nur von Opel?
Der Wischer ist ein Vollgummiwischer mit 500er Länge!
Bei ebay und co heißt es immer...passt nicht zu ihrem Fahrzeug!
Habe mein Note 10 Plus im Autohaus bei einem anderen Insignia mit gleicher EZ und gleicher Ausstattung anschlossen....siehe da, es funzt sofort!
Ein aktuelles Huawei vom Kundenberater wurde zwar erkannt, stürzt aber sofort immer ab (Bildschirm friert ein).
Nächste Woche ist er in der Werkstatt...schau mer mal!
das werde ich denen nochmal auf die Nase binden, danke für die Info!
ja, habe ich!
Werkstatt zuckt mit den Schultern...total befriedigend
Man findet im Netz leider wenig Gleichgesinnte mit dem Problem, um mal darauf verweisen zu können!
Habe das Note 10 gestern mal im Auto meiner Frau angeschlossen (Astra K).
Siehe da..sofort erkannt und volle Funktionalität!
Jetzt werde ich mal im Autohaus schauen, wie es bei den anderen Insignia´s funktioniert!
Schau mer mal...
mhhh....habe probeweise gestern das s9 von einem Kollegen angeschlossen...nach einem Druck auf Projektion hat er das Handy erkannt und Android Auto lief reibungslos!
Meinst du, dass es trotzdem an der Buchse liegen kann, wenn einige Android Handys nicht funktionieren?
stimmt...gute Idee!werde ich mal ausprobieren bei anderen Insignia Modellen...
Wie gesagt, im VW T6 läuft das 10 Plus ohne Probleme...
Edit: ne Beta Version finde ich im PlayStore nicht...
das habe ich alles leider schon durch...maximal laden geht, die restlichen Einstellungen passen!
Der muss irgendwie ein Problem mit diesem Gerät haben...
Der VW frisst alles, im Insignia war ja auch schon das Mate 20 Pro ein Problem..wurde ja problemlos erkannt, ist halt nur immer abgestürzt!
ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt...nach drei Wochen...wieder ein Update gibt.
Bin nächste Woche aber sowieso da...
Allerdings kann ich in meinem Fahrzeugmenü selbst nach Aktualisierungen suchen...bisher nix!