Beiträge von Matthi GS

Hallo,

ja manchmal lässt er sich nicht aktivieren. Das gibt sich aber nach einer gewissen Zeit und Geschwindigkeit. Unschön. Ich habe allerdings gemerkt, dass wenn man kurz den Limiter einschaltet (das geht dann schon) und dann wieder auf Tempomat wechselt funktioniert er.

Ich kennen keine weiteren Faktoren als die die du angegeben hast die eine Aktivierung verhindern.

guckst du hier in der Bucht, 134,90 € inkl. Shipping, da brauch "ich" gar nicht überlegen! Oder hier in ebay.de

Item location: Bad Griesbach im Rottal, Germany
    Artikelstandort: Bad Griesbach im Rottal, Deutschland

...vielleicht kannst du das sogar selber holen!!!

Danke.

Allerdings kommt mir nichts Gebrauchtes ins Fahrzeug.

Die Ersparnis ist mir auch den Weg von 752 km nicht Wert.

150,- € Selbstbeteiligung und ich hab eine neue Matte drin.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Jetzt wäre es natürlich hilfreich wenn alle die das Thema jetzt kennen sich mal bei Ihrem FOH schlau machen ob das Update für Ihr Fahrzeug zur Verfügung steht und so viele Informationen bekommen wie es nur geht. Ich glaube eben, nach allem was ich gelesen habe nicht, dass es für mein Fahrzeug (Schalter) kein Update geben soll wie mir mein FOH sagt. Entweder sieht er es wirklich erst wenn mein Fahrzeug an seinem Computer hängt, oder er hat kein Bock mein Fahrzeug nur wegen des Updates rein zu nehmen und macht es bei der nächsten Inspektion dann einfach mit. Wenn es hier natürlich jemanden gibt der bei einem FOH arbeitet, kann Er oder Sie sich gerne bei mir per PN melden.

Aussage meiner Werkstatt.

"Das hat nur die Automatik! Für ihr Fahrzeug liegt nichts vor."

Kann jemand bestätigen das er Schalter fährt bei dem sich die Handbremse NICHT nach dem abstellen automatisch anzieht?

Ja jüngere Fahrzeuge haben es ab Werk.

Das Update soll wohl im Rahmen einer Inspektion mit gemacht werden. Jemand bei motortalk hat das nach einer Inspektion festgestellt.