Sehr gut
Beiträge von whirly85
-
-
HI,
du hast am schwarzen Plastik der Rückleuchte (in Richtung Kofferraum) zwei Abdeckungen über einander. Die entfernen, vorsichtig mit Platikspatel oder Schraubendreher, und die beiden Schrauben rausdrehen. Dann musst du "nur" noch beherzt an der Rückleuchte nach hinten ziehen. Dabei wirklich sehr gerade nach hinten ziehen und nicht in irgendeine Richtung verkanten. Auf der Außenseite ist die Leuchte nur mit zwei Clipsen befestigt. Ansonsten einfach mal nach ner Einbauanleitung für eine Anhängerkupplung (Marke egal) für den Insi suchen bzw. googlen. Die beschreiben das auch immer so.
Grüße
-
-
Wenn jemand den Satz zum Versetzen des Sensors braucht - hab ich hier noch liegen
Ist günstig abzugeben.
-
Ich habe eine von Steinhof. Ist von unten gesteckt und passt auch bei meiner OPC-Line. War vor allem sehr günstig mit 292 EUR inkl. E-Satz (2019).
-
Würde mich auch interessieren, da ich ja schon den zweiten Motor drin habe, aufgrund von Kurbelwellenschaden...
-
ne, er möchte die Klima einschalten ohne das Radio an zu haben. Also einfach auf den Climate Knopf drücken und die Klima ist aktiv.
Temperatur und Lüftung kann man ja auch so einstellen ...
Aber das geht leider nicht.
-
Ich habe meinen auch behalten. Klar fährt erstmal ein komisches Gefühl mit, aber mit der Zeit passt das schon wieder. Hab jetzt ca. 5.500 km auf meinem neuen Motor und bis jetzt ist alles in Ordnung. Bin nämlich auch sonst sehr zufrieden.
-
Ich habe bei mir auch nichts geändert am Sensor und Projektor. Bei läuft es meist sauber und ohne Probleme. Aber ab und zu geht auch einfach nichts.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht was mit Auto aufschließen und so zu hat. Ich hab das Gefühl, wenn ich die Heckklappe per Knopf an der Tür öffne, dann geht der Fußtritt nicht mehr. Kann mich aber auch täuschen und die Heckklappe geht unregelmäßig -
Also bei mir ham se des recht einfach mit einer Brechstange gemacht. Die ham sich irgendwo abgestützt und dann gegen die Schwungscheibe gedrückt. Sofern ich das richtig verstanden habe.