Dir ging das Teil schon 2x kaputt?? Also das ist ja schon echt hart. Mein Händler meinte auch, in 4 Jahren sehen wir uns wieder
Beiträge von NewLorio
-
-
Schwach finde ich noch sehr wohlwollend formuliert
Das ist schon sehr dreist, wenn diese Problemstelle genauso ja schon beim Insignia A bestand und nun im B trotz zusätzlichem Halter weiterhin reihenweise kaputt geht.
Das man sich da dann noch quer stellt kann ich seitens Opel echt in keinster weise nachvollziehen und ich werde mir das definitv nicht gefallen lassen wenn die hier auch so verfahren werden.
Noch dazu ist es ja kein altes Auto, sondern gerade mal über die Garantie gelaufen. Da darf sowas nicht sein.
-
Wie sah es bei euch mit Kulanz aus? Hat Opel einen Teil der Kosten übernommen? Bei mir soll der Spaß inkl. Einbau 330€ kosten.
Hat einer ne Teilenummer davon? Insignia B Sportstourer BJ 2018 wäre meiner.
-
Hat einer vielleicht auch die Anzugsmomente für die Schrauben der Bremsen des Insignia B Sportstourer BJ 2018 zur Hand?
-
Ok super danke für die Info @ All
Dann sollte da ja nix schief gehen können
-
Muss man bei diesem Bremszylinder dann nur noch drücken und nicht reindrehen wie man das von normalen selbstnachstellenden rein hydraulischen Handbremszylindern kennt?
Ich will da nix kaputtmachen
-
Muss man jetzt auch mit der aktualisierten Anleitung dennoch mit der Zange den Bremskolben hinten zurück drehen, damit man die Beläge wechseln kann?
Oder sollte der mit der aktualisierten Anleitung jetzt komplett zurück fahren und daher auch komplett frei sein für den Belagswechsel?
-
Danke Micha für deinen Beitrag. Leider habe ich dort besagten Stecker nicht gefunden :-/
Ich habe leider keine Ahnung wie diese Stecker genannt werden. Dann wäre eine Suche wohl bedeutend leichter :-/
-
Bei meinem Insignia ist der Stecker der NOx 2 Sonde welche sich hinten befindet leider defekt
2 PIN´s sehen verschmort aus und jetzt habe ich durch hohen Übergangswiderstand wohl nicht mehr volle Boardspannung anlegen am NOx Sensor und die Sonde meckert.
Mein Händler nannte mir die Teilenummer 19353875, welche den Stecker und ein Stück Kabel beinhaltet und 117€ kosten soll
Weiß vielleicht jemand, wo ich diesen Stecker mit einem kurzen Stück Kabel kaufen kann? Das Kabel dann an den Kabelbaum anbauen wäre kein Problem für mich. Darf auch gerne gebraucht sein, solange der Stecker in Takt ist
Vielen Dank schon mal für eure Antwort
EDIT: Ich habe mal ein Bild angehängt von diesem Stecker.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/SykhcYH/NOX-Sensor.png]
-
Jetzt kam wieder ein Update rein Irgendwer ist da jetzt wohl aufgewacht Ich meine meines war vom 09.04.21.