Ich hatte auch massive Probleme mit dem Spurhalteassistenten. Links war ich einen halben Meter drüber bevor er reagiert hat. Jetzt war er 8 Wochen beim Technik Center von Opel direkt. Es war ein Wackler im Kabelbaum für die Assistenssyteme. Musst komplett ausgetauscht werden. Alles auf Kulanz. Jetzt funktioniert er wieder einwandfrei.
Beiträge von oliviera29
-
-
Ja die Projektion wurde entfernt. Ich habe 05/19 und da ist sie schon nicht mehr dabei.
-
Bei Ingo Noak finde ich nur eine Frontspoilerlippe.
-
Ich habe das auch, das ich die letzten 6-8Liter rein „Tropfen“ lassen muss. Habe beim FOH gefragt warum das so ist. Er sagt er kennt das, die Entlüftung ist zu klein und wenn der Tank fast voll ist, kommt noch dazu, das der eingefüllte Treibstoff „Schwabbt“ und dadurch die Zapfpistole abschaltet.
-
Ich habe nicht mal 5000km geschafft und er steht aktuell wieder im Werk, weil ein kompletter Kabelbaum getauscht werden muss
-
Leipzig wäre ich auch dabei.
-
Dafür das ich nicht mal 5000km bis jetzt geschafft habe und er jetzt das 2x mal mit dem gleichen Fehler in der Werkstatt ist und jetzt nach 2 Wochen was gefunden wurde und ich als Ersatz nur nen Astra habe mit Grundausstattung. Kundendienstleiter ist aber die nächsten 2 Woxhen im Urlaub und da kann mir jetzt erstmal keiner weiterhelfen. Ich bekomme dann dafür einen Gutschein, wurde mir am Telefon gesagt.
-
Aktuelle Rückmeldung vom FOH. Auto bleibt die nächsten 4-6Wochen noch stehen, da der Kabelstrang vom Karosseriesteuergerät defekt ist und der erst im Werk angefertigt werden muss. Jippie
-
Ist das die Dashcam die von Opel als Zubehör angeboten wird?
-
4,5l Verbrauch. Das glauben die doch selber nicht.