Die RDKS sind von Schrader. Musst nur Schrader 3025 bei EBay eingeben. Ich habe einen kompletten Satz für 100€ neu bekommen. Mein FOH wollte 75€ pro Stück. Und beim Insignia sind die Dinger selbstlernend. Nach dem Wechseln der Reifen einfach los fahren.
Beiträge von oliviera29
-
-
Also der Passat mit 2.0TDI und 190PS nimmt 7,8l auf der Landstraße. Wir sind im Sommer mit zwei Autos nach Holland in den Urlaub gefahren. Ich habe den ST mit 170PS und 8AT. Tempomat war auf 140 eingestellt. Während der Passat mit 6,9l nach knapp 800km tanken musste, hatte ich einen Verbrauch von 5,3l und musste nach 1200km erst tanken. Und DSG ist Schrott. Ich weiß das, weil wir VW damit beliefern. Da ist mir die 8AT von Opel lieber.
-
Kannst auch EBay Kleinanzeigen „Opel Insignia B“ Eingeben und da werden sehr viele Felgen für den Insignia angezeigt. Habe mir meine für den Winter auch dort gekauft.
-
Vielen Dank dafür.
-
- Hallo
Hat schonmal jemand das Rücklicht am ST tauschen müssen? Bei mir ist das äußere links defekt und über EBay kaufen ist billiger als ein neues beim FOH.
Gruß aus Thüringen814BBB87-E254-455B-8E1A-0032306E2215.jpeg -
Moin
Ich bin heute Nacht mal auf die Autobahn mit meinem. Habe 2.0D ST 170PS 8AT. Außentemperatur betrug laut Anzeige 15Grad. Ich bin 65km mit durchgetretenem Pedal gefahren. Die Öltemperatur ist nicht höher als 120Grad gegangen. Hatte Durchschnittsverbrauch von 15,4Liter und 196km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Auch hatte ich ein GPS mit. Ich muss sagen der Tacho ist ziemlich genau. Bei 239 laut Tacho hat das GPS 235 angezeigt. -
Schrader 3025 sind die RDKS Sensoren die dort verbaut werden.
-
Moin
Dazu gibt es hier schon einen Beitrag. Lies mal auf Seite 2 von 4. Da hat jemand das gleiche Problem schon beschrieben. Ich dächte auch das ich es schon öfters hier gelesen habe.
-
Genau. Ich stand auch zur Übergabe vom Fahrzeug da und der Verkäufer hat es mir dann gezeigt
-
Du stellt den Schalter auf 3/4 und öffnest den Kofferraumdeckel. Dann stellst du dir manuell ein, wie weit die Klappe öffnen soll und dann drückst du den Schließen Button und hälst ihn bis er dir ein akustisches Signal gibt. Dann hast die Position gespeichert.