Falls nicht erwünscht, bitte Beitrag einfach löschen. Lad das dann in den Marktplatz hoch.
Beiträge von BenjiBizz
-
-
So Leute.
Muss leider sagen das ich das "Projekt" einstampfe.
Hab ein gutes Angebot bekommen für Schmidt Gambit 21 Zoll mit besserer Felgenbreite und besserer ET.
Ich hab momentan privat echt viel zu tun und hab wenig nerven mich damit bis zum Frühling zu beschäftigen und weiter zu hoffen und auszuprobieren.Wenn jemand Bock hat das Projekt fortzusetzen, kontaktiert mich.
Verkaufe die Felgen echt günstig auf ebay Kleinanzeigen.Grüßle Benny
-
@ScuraVolker die Lautsprecher die ich verlinkt habe, wären genau das was du suchst. Extra für Opel optimiert um nur den alten Lautsprecher raus und den neuen rein. Sogar ein neuer Centerspeaker ist bei dem System dabei.
Passen die auch wirkich in den insignia B?
-
+ 19 mm Aussenkante von was?! Welche Felgenbreite und welche Einpresstiefe?
Ihr müsst schon immer Vergleiche angeben.Einfach nur Zahlen hier reinwerfen ist wie Nudeln ohne Salz....
Wenn ich aber deine 9x20 et 36 nehme bin ich mit den 9,5x 21 et 35 (et 40 plus 5mm Spurplatten) bei nochmal 0,7cm weiter zur Aussenkante und 0,5cm nach innen.
Man kann sich da tot rechnen. Evtl klappts nächste Woche und ich lass alles montieren plus abnehmen
mal gucken
-
Macht sich nicht so gut bei nem Diesel
Na hoffentlich nicht, er fährt einen Diesel...
genau Diesel aber nur den Premium Diesel und im Astra und Mokka tanke ich nur Premium Super Plus
Na dann passts ja xD
-
Super plus ist hoffentlich im Tank?!
-
Die 255 30 führen evtl zu Problemen mit der Abdeckung der Lauffläche. Deswegen die kleinst mögliche Breite.
Die 245 30 darf ich laut Hersteller auch auf einer 9.5j Felge fahren.
Auch ergänzend zu der ET im Gutachten der Platten das sind maximalwerte inklusive der Platten.
Für die Lenkeinschlagsbegrenzung bräuchte ich halt welche mit Zulassung. Das is laut Prüfer eher unwahrscheinlich.
Möchte eigentlich auch keine Begrenzer einbauen, der Wendekreis ist so schon groß und hier ist das parken vor der Türe so eng, das ich meistens nur mit vollen Einschlag in bzw aus der Parklücke komme. -
Sehen gut aus ja aber halt immer wieder Geschmackssache.
Ich mag es zb nicht wenn jeder das selbe macht... Wird langweilig irgendwann.Aber bitte beim Thema bleiben.
Das sind halt auch "nur" 20 Zöller mit kleineren Bemaßungen als meine geplanten.
Das geht ohne Probleme....Hier geht's nur rein um meine
9.5j x 21 ET 40
(mit 245 30 21 Reifen). -
@BenjiBizz denke das wird schon passen. Lass dich nicht verunsichern.
Hoffs echt so sehr das die passen...
-
Keine Ahnung was ihr da rechnet?!
Schaut euch das Bild an von meinem letzten Beitrag.
Da sind die Gambit verglichen mit meinen geplanten Felgen und komme 1,2cm mehr aus dem Radhaus.
Es könnte klappen mit der Laufflächenabdeckung.. Vllt aber auch nicht. Ohne Spurplatten schleifen die Felgen beim voll einlenken. Evtl mit begrenzer arbeiten wäre die nächste Option.Heute haben mir 2-3 Leute in der insignia b whatsapp Gruppe bestätigt dass das schon geht.
Aber ich weiß es nicht ob ich nun doch lieber die Felgen Verkaufe und mir gleich die Schmidt Gambit zulege...
Aber der Preis is echt übel....
Meine hier haben nur weniger als 1/4 da n gekostet und gefallen mir trotzdem..