Hast Du nen Tip für mich wo ich deinen herbekommen könnte?
Geht auch als PN wenn Du willst.
Hast Du nen Tip für mich wo ich deinen herbekommen könnte?
Geht auch als PN wenn Du willst.
Ich nutze die Ladeschale nicht, ich hab eine andere Ladestation drin
Wo bitte hast Du den GSI Wählhebel her????????????????????????????????????????????????
Hier auf schwarz. Aber da machen die Felgen eher den Unterschied 🤣
Also ich "persönlich" finde es noch stimmig. Aber mehr dürfte es wirklich nicht sein.
Ich finde halt beim FL die hochgezogene Bodenkante am org. Spoiler nicht so perfekt.
Sah beim VFL besser aus und mir der Lippe finde ich passt es wieder.
Und wie gesagt beim schwarz ist das stimmigen wie z.B. beim Weiß.
Siggi muss sagen das Du mir da sehr weiter geholfen hat und danke für Deine Beiträge.
(...ach ja gehört hier nicht zum Thema aber mach mal bei dem Einschub vom Handy in die Ladeschale etwas Vaseline ran und wische die nach ner 1/2 Stunde den Überschuss wieder weg. Du wirst sehen wie das Ding dann einfach so rein flutscht!!!;-) )
Wie gesagt das ist Geschmackssache!
Ich finde die gar nicht mal so schlecht. Bei nem Schwarzen GSI ist die dann auch dezenter gehalten denke ich mal.
Kannst Du mir sagen wer die Bilder eingestellt hat oder wo ich die finden kann??
So um unser Problem zu lösen wird wohl jemand die Lippe mal bestellen müssen und testen.....
Nur so bekommen wir Gewissheit.
Das Auto ist vom Markt! Da wird auch nichts mehr kommen!!
Ist das hintere Ipel Zeichen verklebt??
Vorne das ist doch eingechlipst oder?!
Alles anzeigenDie Lippe hab ich mir auch schon angeschaut. Ist bisher meine favorisierte.
Von Maxton Design gibt es auch welche, aber ob die ABE auch für das Facelift gilt?
https://maxtondesign.de/Insignia-Mk2-2017
Die ist aber nicht für den GSI FL!
Alles anzeigenDie CSR sieht aus wie ein Fremdkörper am Auto. Gefällt mir absolut nicht...leider....
Für den GSI Facelift gibt es keine wirklich schöne Lippe.
Von Maxton gibt es nix für den Facelift. Die für den VfL passt nicht.
Bei Aliexpress gibt es auch noch eine ganz "brutale" die optisch auch nicht passt. Ich finde es total übertrieben
https://a.aliexpress.com/_EuUGC2l
Eine Frage: Was nützen mir die Teile von Ali-Express wenn ich dafür nicht mal ein ABE bekomme. Solltest ja wissen das wir im Land der Genehmigungen leben und fahren. Deshalb scheiden diese definitiv aus,
Die von CLS finde ich eigentlich am dezentesten von allen. Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Aber mal eine andere Frage an Dich. Wie sind Deine Opelzeichen Schwarz geworden? Folie oder Farbe??
Dein Lenkrad sieht auch dicker aus als Original?! Ist da ein neuer Bezug drüber gekommen?? Was kostet sowas?? Sieht viel besser und bulliger aus.
Wo bekommt man die Carbon Teile her?
Na ich denke da sind wir beide auf uns selbst gestellt,
Welche hat Du im Blick gehabt??
oder diese hier
Cup-Spoilerlippe mit ABE für Opel Insignia B Gsi CSL505
Sind ja aber beide die selben nur beim 2. Anbieter gibt es mehr Oberflächenoptionen dafür.
wie gesagt das Teil sieht nicht schlecht aus aber mich würde die Qualität und die Passgenauigkeit sehr interessieren!!!