Beiträge von Collosus

    Also die 40er Platten (20+20) scheinen ja alles auszureizen was geht! Das war doch das Schraubsystem oder?!


    Welche Bolzen müssen gekürzt werden?! Die aus der Radnabe oder die aus den Platten??


    Ich hab mir jetzt noch mal die selben Felgen für die Winterräder besorgt damit ich dann einfach nur tauschen kann.


    Dein Auto war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht tiefer oder?!


    Hast Du das mittlerweile machen lassen und hast dann aktuelle Bilder davon??


    Ach ich muss Dir leider wiedersprechen bezüglich der Taschen an den Felgen. Meine haben welche ca. 10mm tief.


    Sind die org. GSI Felgen LK 5x115 ET49.

    Ich denke ich hab jetzt das passende gefunden.


    Hier lässt sich alles perfekt zusammenstellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Distanzsheiben. Nach meiner Erfahrung ist es in Bezug auf Handhabung und Laufruhe besser eine Felge mit geringerer ET zu fahren, aber da kommen andere Kosten auf einen zu.

    Das ist natürlich wieder der Beitrag den hier alle zum Thema Distanzscheiben gebraucht haben.

    Ich frag mich immer warum in ein Thema eingestiegen wird wenn man damit nichts am Hut hat.

    Sorry ist leider so!

    Hallo,


    so endlich mal das richtige Thema gefunden!


    Also ich habe folgendes Problem. GSI ST Ez. 09/2021.


    Soll heißen das bei mir kein LK-120 wie bei Euch verbaut ist sondern der LK-115.


    Das wäre ja nicht das größte Problem wenn da jetzt auch noch die Nabenlochbohrung von 67,1mm wäre!!


    Bei Euch ist diese 70,1.


    Für mein Modell gibt es nur die lächerlichen 8mm pro Seite.


    Würde aber gerne bei der HA auf 40mm (20+20) und der VA auf 30mm (15+15) gehen..


    Leider für mein Modell nicht zu bekommen.


    Das AZX-System mit den Anschraubbaren Platte wäre ideal weil ich die org. GSI felgen für Sommer und Winterräder habe und das dann alles gleich so eintragen würde lassen.


    Keine Steckerei beim Räderwechsel.


    Aber jetzt steh ich halt vor dem Problem das nichts zusammen passt!!!!


    So ne Sche...!!!