Ja sobald ich mehr weis.
Solange werde ich am Sitzt erst mal nichts in Eigenregie machen.
Der Mann meinte auch das er sofort getauscht werden müsste.
Ach das mit der Lehne hab ich auch noch mit angesprochen.
Ja sobald ich mehr weis.
Solange werde ich am Sitzt erst mal nichts in Eigenregie machen.
Der Mann meinte auch das er sofort getauscht werden müsste.
Ach das mit der Lehne hab ich auch noch mit angesprochen.
So habe heute eine Beschwerte wegen meinem knackenden und knärtzendem Fahrersitz und dem undichten bzw schwitzendem Motor (an 3 Stellen) bei Opel direkt gemacht da es keine Teile mehr geben soll (Sitz) bzw. Für den Steuerdeckel das dieser momentan nicht besorgt werden kann.
Aussage war von Opel das für den Insignia noch für 6 bis 7 Jahre Teile verfügbar sein müssen!
Egal welche!!
Na da werden wir mal sehen wie es mit diesem Thema weiter geht.
Wenn sich hier auch nichts tut werden rechtliche Schritte eingeleitet.
Ich lass mich doch nicht verarschen bei einem Auto das noch nicht mal 4 Jahre ist und unter Garantieanspruch steht!
Aha. Das wusste ich noch nicht.
Und trotz Dichtmasse wird das Teil nicht auf Dauer dicht?!
Oh so groß hätte ich mir das Teil gar nicht vorgestellt.
Der blaue Kreis zeigt sicher wo das Teil immer undicht wird?!
Da ja das Teil nicht von Opel hergestellt wird müsste es doch auch einen Hersteller geben?!
Ist der Dichtring mit den Deckel dabei oder kann man diesen auch einzeln ordern???
Ob das was bringen würde wenn man einen neuen Deckel mit Dichtung gleich mit etwas Dichtmasse kpl. rum verkleben würde?!?!🤔
Ich finde auch das da eine Produkt oder Materialänderung anstehen müsste.
Aber wir wissen ja alle das der Insignia ein Auslaufmodell ist und somit gilt für das Unternehmen „aus den Augen aus den Sinn!!“.
Da wird definitiv nichts mehr kommen!
Die Frage stellt sich nun selber da dann etwas machen?!
Könnte man den Deckel nich mit guter Dichtmasse zusätzlich ankleben wenn der Dichtring darin nicht ausreicht?!
Kann mal jemand der das besagte Teil kennt ein Bild einstellen?
Gib bescheid und dann müssen wir nicht wochenlang auf Opel Teile warten…
Müsstr mal nachprüfen ob diese aus dem Set passen.
Das Set gibt es auch noch in kleiner.
https://www.ebay.de/itm/116423815872
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Clipse gibt es im Hunderter-Pack in zig verschiedenen Varianten als Set. Bekommst du online, musst lediglich eines finden welches für Opel einigermaßen passend ist, wobei in dem Fall, wie bei anderen Verkleidungen auch, vermutlich die runden weißen verbaut sind.
Diese sind nicht Opel- bzw. Stellantis-/PSA-spezifisch sondern werden von etlichen anderen Herstellern verwendet.
Ne das sind keine weißen Clips. Die sind Schwarz.
Sehen so wie auf dem Bild aus.
Und wenn die dünnen Rippen einmal in die andere Richtung gebogen (beim entfernen) werden sind diese nutzlos und halten nicht mehr.
Ja Garantie hab ich auch noch und solange sollen die sich damit rumärgern!
Finde das einen Witz was bei Opel da los ist!🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Ja denke schon. Solange ich Garantie hab und die Kiste weiter ölt, fahre ich die Kiste da von mir aus wöchentlich hin 🤣
Hallo Siggi,
mein Motor ölt nun auch!!
Auto heute aus Werkstatt bekommen mit der Aussage der Steuerdeckel sei verzogen…
Angeblich ein bekanntes Problem!!
Jetzt kommt der Hammer! Die Beschaffung eines neuen Deckels könnte länger dauern da das Auto nicht mehr gebaut wird!!!
Keine Ersatzteile für ein Auto das nicht mal 5 Jahre ist! Respekt!
Siggi haben die es bei Dir mittlerweile hinbekommen das das Teil dicht ist?!