Hallo, gibt es hier schon neue Infos bezüglich des Navi aufrüsten?
Gruß
Sebastian
Hallo, gibt es hier schon neue Infos bezüglich des Navi aufrüsten?
Gruß
Sebastian
Danke! Also eine Schnappverbindung für den Knauf und eine mechanische Lösung für die Entriegelung. Mal sehen, ob ich da was Hübsches finde.
Wenn du etwas schönes finden solltest, dann gib mal bitte Bescheid. Ich habe bereits eBay und co durchsucht, aber leider ohne Erfolg – halt nur den standard Schaltknauf blank ohne jegliche Beschriftung.
Gruß
Sebastian
Ich bin raus aus dem Wartezimmer.
Er steht auf meinem Hof.
Freu mich grad richtig doll.
Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren.
Interessant wäre jetzt noch den Reinigungseffekt im inneren des Motors zu bewerten und ob dadurch eine längere Lebensdauer erreicht werden kann.
Klasse Idee und DANKE für deine Bemühungen!
Ich behaupte mal, das sind nur FAKE NEWS
Aber mit meinem Samsung S7 edge funktioniert auch alles super. Nur das es sehr wenige Anwendungen für Android Auto gibt – zumindest jetzt noch.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit, dies über eine OBD2 Schnittstelle und einer passenden Software zu ändern bzw. anzupassen?
Hey Witschi,
ist wirklich schön geworden!
Kann das Emblem vorne und hinten einfach ausgebaut werden oder lieber einen Fachmann dran lassen?
Vorne am Kühlergrill ist es bestimmt nur draufgesteckt und hinter dem Grill gibt es eine Einkerbung zum lösen aber hinten stelle ich mir das schon etwas schwieriger vor.
Gruß
Sebastian
Hier habe ich auch noch etwas entdeckt
- https://www.stahl-unterfahrsch…arke-opel-insignia-b-2017
leider aber keine Erfahrung damit und es besteht aus Stahl!
Gruß
Sebastian