Eine kleine Verständnisfrage –
Dexos 1 Gen.2 hat irgendwann mal das Öl Dexos 1 für Benziner abgelöst und Dexos 2 ist immer noch aktuell für die Dieselfahrzeuge.
Habe ich das so richtig verstanden, danke?
Beiträge von Sebi
-
-
Also ich hab einen „B“, falls ich das falsch verstanden habe und die Anleitung ist auch aus dem B Handbuch:
Hoffe, jetzt besser -
Ne, aber aus den Bildern
Ne, sind wirklich zwei verschiedene stellen. Ansonsten hätte ich mir beim letzten besuch auf der Bühne beide Schweller geschrottet
-
und wenn ich mir beide varianten anschaue, in was besteht der unterschied ?
Falls dies noch nicht erläutert wurde:
Beim „Wagenheber“ wird dieser in der Nähe der Seitenschweller angesetzt und die Anhebestelle für die „Hebebühne“ sitzt etwas tiefer drin. -
Also in der Bedienungsanleitung auf Seite 290 (Wagenheber) und Seite 291 (Hebebühne) wird der große Unterschied grafisch dargestellt und für mich als Leihe hat auch damit alles gut geklappt.
-
Also etwas Zeit geht schon dabei drauf, aber das ist es mir wert und die Sitze, Armablage sowie das Lenkrad versigelt man ja nicht jede Woche.
Hier wäre ein Produkt mit allen Eigenschaften in einem gut. Momentan saug ich erst alles ab, geh kurz mit einem leicht feuchten Tuch drüber, dann mit dem Reinigungsschaum und zum Schluss mit der Versiegelung. Wenn schon allein die letzten beiden Schritte zusammengeführt werden könnten, wäre es ein Pluspunkt. -
Hört sich auch gut an. Vielleicht werde ich beides mal bestellen und vergleichen.
Ist ein Set wo der Reiniger und die Versiegelung enthalten ist inkl. Auftragungsequipment.
-
Hä, der Player spielte ab min 55 ab und der rote Balken war bis dahin angezeigt, dies signalisiert mir immer, dass ich bis dahin es schon abgespielt habe. Komisch
-
Ne, das ist schon klar das man den Service darauf hinweist. Aber der Kunde kann es auch mal vergessen und dann erwarte ich von einem Profi, dass er sich nochmal vergewissert - ob es ersetzt, gereinigt oder sonst was mit gemacht werden soll
-
Ja, auch schon die Tage angeschaut – danke!