Es ging mir darum, dass wenn Opel auf dem gleichen Preisniveau wie BMW oder Audi wäre, gleiche Ausstattung natürlich
Ja das ist soweit klar, dass es dir darum geht.
Nur wie gesagt... das was ich alles aufgezählt (was es in vorherigen Opels teilweise so schon gab - bis auf Kombination AFL+MatrixLED, Beifahrersitzt elektrisch+Massage) habe, sorgt meiner Meinung nicht dafür, dass der Insignia genauso teuer wird, wie einen A6. Damit stellt sich diese Frage; Ob man"n" dann den Opel noch kauft, weil man ja Audi haben könnte? eigentlich gar nicht...
Aber mal angenommen der Opel würde so extrem teurer... Wie siehts bei den anderen aus?
Hat Audi/BMW/Mercedes eine Kombination aus LED-Matrix und mitlenkender Linse für das Abblendlicht?
Mercedes hat das glaube ich gekoppelt mit dem Navisystem oder so. Ich denke, die E-Klasse wäre trotzdem noch teurer oder bietet bei gleichem Preis weniger.
Bei Audi aktiviert sich wohl ein Reflektor, der das Licht um die Kurve "lenken" (nur lenkt dieser Reflektor wirklich oder ist das einfach nur ein starres abbiegelicht?) lassen soll - auch hier soll das gekoppelt mit dem großen Navi schon bevor man lenkt passieren.
Lange Rede, kurzer Sinn - das "was wäre wenn" finden wir so glaube nicht raus
Ich bleibe bei meiner "Dinge die ich vermisse"-liste
Der Grund, warum ich mir das AFL wünsche ist eben meine tägliche Strecke zur Arbeit.
Vorraus fuhr mal der Insignia A meines Vaters. Die Bäume rechts/links sorgen dafür, dass das simulierte Kurven/Fernlicht quasi wirkungslos ist.
Auch wenn die LEDs heller/weiter leuchten, schafft es das AFL Kurven besser auszuleuchten. Tauschen möchte ich nicht, aber beides kombiniert wäre der Hit.