Im Ernst? Wenn das deine dringendste Anforderung an ein Fahrzeug ist und du lieber das Auto wechselst, ist dir auch nicht wirklich zu helfen.
Du hast die Hörbücher doch eh scho digital vorliegen. Tagge die Hörbücher als solche, lege dir eine Playlist an die rein die Hörbücher umfasst und schon wäre theoretisch dein Problemchen kein wirkliches mehr. Dann darfst auch nach Gebrauch deinen Androiden für andere Dinge verwenden. Solange du zwischendrin nicht eine andere Audio-Datei benutzt, sollte sich das Gerät auch die letzte Stelle merken. Wenn es das nicht kann, besorg dir ein vernünftiges Smartphone.
Aber dafür gleich alles so nieder zu schreiben und den Weltuntergang herbei schwadronieren....au backe. Wer keine wirklichen Sorgen hat, der sucht sich einfach welche....
@vindieselmuc Es steht außer Frage, dass das Auto in wirklich sehr vielen Disziplinen sehr (sehr) gut ist. Der Preis / Leistungsvergleich ist für mich nach wie vor der beste auf dem Markt. (Mal ganz zu schweigen von einer wirklich tadellosen vorbildlichen Werkstatt mit tollen Leuten beim Händler)
Das ändert aber nichts daran, dass ich nicht bereit bin 35.000€+ zu investieren für etwas, bei dem ich mich JEDEN TAG beim einsteigen darüber ärgere einen Kompromiss einzugehen.
Ganz besonders wenn der Aufwand für den Hersteller minimalst wäre, in dem er z.B. einfach einen SD-Karten Slot zusätzlich anbieten würde. Wie es z.B. der Passat tut und v.a. vergleichbare tun.
Und deshalb sage ich ganz nüchtern, dass der Fakt - mich jeden Tag ärgern zu müssen - meine Entscheidung viel Geld in ein neues Auto zu investieren, welches ich auch knapp 10 Jahre fahren möchte (wie meinen aktuellen Insignia) und Spaß dran haben möchte, mich wahrscheinlich von einem Kauf abhalten wird.
Das hat nichts mit Sorgen suchen zu tun.