Na die Hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt.
In jedem Fall machen wir das Richtige und unterstützen mit unserem Insignia-Kauf die Opel-Werke in Deutschland.
Na die Hoffnung stirbt bekanntermassen zuletzt.
In jedem Fall machen wir das Richtige und unterstützen mit unserem Insignia-Kauf die Opel-Werke in Deutschland.
Wie lange dauert es denn so im Schnitt, bis man die Auftragsbestätigung bekommt? Hab ja bisher nur den Kaufvertrag unterschrieben und seit dem nichts mehr gehört.
Und ja, ist mein erster Neuwagenkauf, also bitte nachsichtig sein.
Vielleicht ja auch für den einen oder anderen interessant. Opel hat im letzten Jahr einen dicken Gewinn für den Mutterkonzern PSA eingefahren. Siehe Artikel:
https://www.swr.de/swraktuell/…hlen,opel-bilanz-100.html
Ich hoffe das hilft ein wenig die Arbeitsplätze und Modelle zu erhalten und fortzuführen.
20190214_144343~01.jpg20190214_175938~01.jpg20190214_144354~01.jpg
Viola, oder so.
das ist das Quarz Grau, oder? Sehr schöne Farbe
Schade, dass es dann doch an der Konfiguration gelegen hat. Würde mich auch über ein paar kleine Überraschungen freuen.
Ich hab meinen mit ca. 30 % Rabatt neu gekauft, dank flottenvertrag vom Arbeitgeber
Das Design hat bei mir auch den Nerv getroffen, absolut.
Und eins ist mir gerade jetzt erst wieder eingefallen.
Meine Frau fand bei der Probefahrt bei der ersten Lenkbewegung die Servolenkung einfach den Hammer und war total begeistert wie leichtgängig und direkt die ist.
Servus Zusammen,
mich würde interessieren, was euch am Besten am Insignia gefällt. Egal ob Optik oder irgendwelche Features. Auf welches Feature würdet Ihr auf keinen Fall mehr verzichten wollen.
Leider kann ich über meinen noch nichts schreiben, da dieser erst noch zusammengeschraubt wird.
Wäre aber schön, von euch die schönen Dinge über den Wagen zu lesen.
Viele Grüße aus Oberbayern