Ich finde den hier geschriebenen Verbrauch schon sehr hoch. In meinem alten Mondeo mit 4 Gang Automatik und 145 ps aus 2.0 Liter brauche ich im Schnitt auch nicht mehr wie 9 liter
Beiträge von Michi
-
-
1.6 Benziner Automatik
1600 KM bis jetzt gefahren, Verbrauch laut Bordcomputer 9,0 Liter.mit viel Kurzstrecke oder gemischt?
-
Ich denke wir merken schon die Drosselung der Stückzahl. Bei mir soll es auch Mai statt April sein. Naja vielleicht werden wir ja positiv überrascht.
-
Geile Farbe, aber passt überhaupt nicht zum Insignia
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Farbe ist der Hammer und sehr individuell. Ich finde es immer gut wenn sich jemand von der Masse unterscheidet. Selbst mach ich das viel zu selten. -
Dein Wort in (Opel-) Gottes Ohr!
-
Hoffen wir das so eine Liste nicht nötig ist
Bei dem was hier alles geschrieben wird, hat man manchmal so den eindruck
-
Gibt es eigentlich eine Liste mit typischen Neuwagen-Mängeln die man quasi wie ne Checkliste schon zum Abholen mitnehmen kann? Sollten ja dann auch nur die Punkte sein, die man gleich sieht und sich nicht erst nach ein paar km heraus stellen.
Ich fände es irgendwie geschickter, wenn der Händler das beheben kann so lange ich noch mein altes Auto habe und ich nicht mein neues abgeben muss. -
Traumwagen! Viel Spaß damit!
-
Also auf Nachfrage habe ich heute zumindest mal eine digitale Version meiner Auftragsbestätigung bekommen. Die schriftliche ist schon seit einer Woche auf dem Postweg (seltsam). Bei mir war es ja nicht der klassische Kauf da es über den Flottenvertrag der Firma zu deren Konditionen gelaufen ist. Daher hatte ich nicht gleich meine Bestätigung in der Hand.
Leider steht nun in der Bestätigung Anfang Mai als Lieferdatum -
Ich finde man hört den Unterschied sehr deutlich. Absolut klasse!