Sagt mal... ich habe Park & go mitbestellt und war der Meinung das wäre das selbstlenkende system. Hab ich das falsch interpretiert?
Beiträge von Michi
-
-
Sind die Alus
Aus der Bestellung:
alus.JPG
Ich war total begeistert, dass die "Serie" sind. -
Sieht gut aus. Sind das diese Design Radkappen oder Alus ?Hast du mal ein Foto komplett von der Seitenansicht?
Sorry für die späte Antwort. War gestern den ganzen Tag am Purzeltag feiern.
Das sind sogar die "Standard" Alus die mir aber auf Anhieb gefallen haben. Waren bei meinem ohne Aufpreis auswählbar. IMG_1317.JPG -
-
Servus zusammen,
unverhofft kommt oft.
Ich darf meinen nächste Woche Donnerstag abholen.
Ein Träumchen, sogar tatsächlich noch vor meinem Geburtstag und den Osterfeiertagen.
Update: altes Auto hat neues Kennzeichen, neues Auto hat altes Kennzeichen auf neuen Nummernschildern
Somit steht dem morgigen Termin zum Abholen meines neuen Traumwagens nichts mehr im weg. Bin schon fast so aufgeregt wie meine Tochter vor Ihrem Geburtstag
Nur noch einmal schlafen...
-
Habs bei mir mal aktualisiert. Bisher bin ich zu 99% zufrieden. Ausser einer nicht funktionierenden SD Karte vom Navi (Händler hat die falsche eingesteckt. Muss nur hin zum Tauschen) und der fehlenden Projektion für den Heckklappenöffner (ist wohl klammheimlich aus dem Katalog genommen worden) ist alles OK.
Wie siehts aus? Gibt's schon nen neuen Stand? Hoffe ja irgendwie immer noch, dass meiner doch noch im April => am besten zu meinem Geburtstag
kommt
-
Das würde mich auch sehr interessieren. Bitte gib auch Bescheid, falls du dann doch der erste Tester bist
-
Hallo Peter,
vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Es beruhigt mich auch ein wenig, dass dir die 165 PS reichen. Ich habe mich auch für die 165 entschieden, allerdings den Insignia nur in der Stadt bis ca. Tempo 80 getestet. Daher hatte ich im Anschluss etwas sorgen. Schneller als 190 fahre ich sehr selten bis gar nicht. Gute Beschleunigung mal beim Überholen ist mir aber schon wichtig.
Was meintest du mit: "Wie schon an anderer Stelle gesagt nur V-Power von Shell (mit dem Deal zum Preis von E5)." Mit welchem Deal bekommt man es zum Preis von E5?VG und vielen Dank,
Michael -
Gut? Das ist ja ein Traum
freu mich für dich!
Wann genau hattest du denn bestellt? -
bzw finde ich die 9 Liter ganz ok und 11-12 Liter echt heftig