Hallo Sebastian,
ja das mit den Deals habe ich auch schon gesehen, da das aber ein Abbo ist - teste ich erstmal....
hab die erste Füllung im Tank
LG Michael
Hallo Sebastian,
ja das mit den Deals habe ich auch schon gesehen, da das aber ein Abbo ist - teste ich erstmal....
hab die erste Füllung im Tank
LG Michael
hat von Euch mal jemand Premium Diesel getestet ?? soll ja je nach Hersteller schon was bringen.... mein Schwager hat nen Volvo XC90 und hat mal ne Tankfüllung probiert ist knapp 300km weiter gekommen, alte tests im Netz mit VW und Opel zeigten damals fast keinen unterschied,
ich will das mal probieren - bei mir gibts Shell V Power im Umkreis...
ja schon ne witzige spielerei... wenn man jetzt noch die genaue Konfig machen könnte - wäre das bestimmt zur Entscheidungsfindung und zum vertreiben der Wartezeit extrem hilfreich
Screenshot2.jpgScreenshot4.jpgScreenshot6.jpgScreenshot3.jpgScreenshot5.jpg
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein erster Post als Neuling hier. Verzeiht mir, wenn es zu dem Thema schon Beiträge gibt. Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden.
Ich will mir einen Insignia B Sportstourer zulegen und hab auch schon ein ganz bestimmtes Fahrzeug im Auge. Aber es fehlt das Induktionsladen für Handys und die Verkehrszeichenerkennung. Wenigstens lt. Verkäufer. Da das Fahrzeug auf der anderen Seite der BRD steht, will ich nicht mal eben hinfahren.
Meine Frage ist nun: kann man das nachrüsten? Denn gerade das Induktionsladen müsste doch einfach nur der Einsatz, der ans Bordnetz angeschlossen wird, eingebaut werden, oder?
Danke schon mal und viele Grüße
Alex
Hallo Alex,
also ich hab beides - die Verkehrszeichenerkennung ist schon super - gerade mit dem HUD, nachrüsten ?? kann sicher der FOH besser beantworten,
das Induktionsladen funktioniert bei meinem Huawei Mate20pro zwar schon - nur ist das bissel zu groß um die Abdeckung zu schließen - gerade wenn man auf ner längeren Tour AndroidCarplay nutzen möchte - muß man sowieso über USB anschließen - nutze ich jetzt gar nicht mehr, also wenn du die Carplay Funktion nicht nutzen willst und dein Handy nicht zu groß ist dann macht das Induktionsladen Sinn - ansonsten kannst du auch darauf verzichten
der Verkäufer kann aber anhand der Fahrzeugnummer eine genaue Liste mit der Ausstattung rauslassen - mein Opelhändler hatte das bei meinem damaligen Astra den ich gebraucht gekauft hatte auch gemacht, da für sollte man nicht quer durch die Republik fahren müssen....
LG Michael
Moin Moin,was hat der Spaß denn gekostet?
Haben sie den Vorschalldämpfer bei dir entfernt, es sieht auf den Bildern wie ein normales Rohr aus!
würde mich auch interessieren - Bilder, Video oder Audiofile wäre auch super
Ach, der hat doch nur verhindert, das Du im Auto bei ihm im Laden übernachtest.
Und danke für die Bilder.
Ich hab schon alles genau angesehen.
oh ja - der ist bestimmt froh wenn er dann wieder seine ruhe vor mir hat
so.. leider hat das mit dem zulassen heute nicht geklappt - der Verantwortliche hat doch erst gestern den Fahrzeugbrief zur Post gegeben und nicht wie versprochen vorgestern.....
nun ja- mein FOH war so lieb und hat mir das gute Stück in die Einfahrt gestellt - kann zwar keinen Ausflug damit machen - aber alles einrichten - und Schutzpolitur drauf machen und son kram....
hab mal nen paar Bilder gemacht:
IMG_20190426_122821_resized_20190426_061805352.jpgIMG_20190426_122833_resized_20190426_061802127.jpgIMG_20190426_122846_resized_20190426_061759308.jpgIMG_20190426_123643_resized_20190426_061733636.jpgIMG_20190426_123657_resized_20190426_061730796.jpgIMG_20190426_123714_resized_20190426_061634455.jpgIMG_20190426_123746_resized_20190426_053946926.jpgIMG_20190426_123817_resized_20190426_053940303.jpg
ich dachte ja ich kann Heute den Wartesaal verlassen.... aber leider ist der Fahrzeugbrief heute nicht wie versprochen mit der Post beim Händler angekommen
konnte aber die Wartezeit auf die Postfrau - mit der schlechten Nachricht - im Auto mit ein Paar Einstellungen verbringen ist schon echt ein schickes Teil - der Platz in der zweiten Reihe ist ja auch echt Luxus....
mein FOH ist so cool drauf das er mit der Postfrau ausgemacht hat, das er gleich morgen kurz nach 8:00 Uhr an der Poststation- den Brief abholt - das ich das gute Stück noch bis 12:00 Uhr an der Zulassungstelle zulassen kann - die machen dann ja Wochenende... und dann wäre mein selbiges GERETTET
wenn´s klappt stell ich mal ein paar Bilder ein
sieht super aus viel spass mit deinem neuen wagen,
ich hoffe das mein warten auch bald ein ende hat... mitte april ist ja in ein paar tagen - warte noch auf antwort vom foh ob er schon ein def. datum hat - jetzt kommen ja auch ein paar feiertage woh eh nix passiert...
lg michael
also über meinen Händler.....
hab auch ewig gesucht - und keinen Bock auf Einzelabnahme oder Änderungen am Auto...
hatte sonst auch auf Alus vom A - Insignia gesetzt - da die den gleichen Lochkreis haben.... und ET