Moin Moin,
über den Sonderpreis möchte ich nicht Sprechen. Ja Friedrich Motorsport ist ohne Mittelschalldämpfer ausgekommen.
ok und das ist für den tüv auch in Ordnung das der vorschalldämpfer entfällt?
Moin Moin,
über den Sonderpreis möchte ich nicht Sprechen. Ja Friedrich Motorsport ist ohne Mittelschalldämpfer ausgekommen.
ok und das ist für den tüv auch in Ordnung das der vorschalldämpfer entfällt?
Irgendwie finde ich für den 260er Sports Tourer nur welche von H&R mit 25/25!
So jetzt ist es Amtlich,
mein Insignia B Sportstourer 2,0 Turbo 4x4 geht am 15.03 zu Friedrich Motorsport nach Coburg-Lichtenfels. Es wird an meinem Insignia eine Abgasanlage in 76mm ab Kat mit Downpipe ( mit HJS Kat ) enwickelt.
Moin Moin,
was hat der Spaß denn gekostet?
Haben sie den Vorschalldämpfer bei dir entfernt, es sieht auf den Bildern wie ein normales Rohr aus!
Kosten bei mir inkl. Einbau beim Freunflichen 900,00 ( war aber sonderpreis)
Das ist doch mal günstig ich hatte mir einen Insignia angeschaut der keine hatte, der FOH wollte sie mir für 1200 Euro nachrüsten!
Sauerei ich hab die als erstes Bestellwünsche meine sind noch nicht da!
Ich denke ich werde die chrometeile vom Grill und an den Türgriffen mit folieren, das nervt mich auch.
Sieht echt nice aus!
Der Ausbau würde mich auch interessieren.
Die haben auch schicke Folie im carbonlook
Klar hier sind ja ein paar dabei die sogar Phase 2 haben die mich auch reizt!
Hallo zusammen,
als ich meinen insi endlich beim Händler angekommen war und ich ihn abholen durfte macht der Verkäufer eine Probefahrt mit mir, als er dann aus dem Stand eine flottere Linkskurve fuhr knackte es vorne rechts.
Der Werkstattleiter hat sich das mal angehört und auch unters Auto geschaut könnte es aber nicht zuordnen und konnte mir den Wagen so nicht guten Gewissens mitgeben also bekam ich einen Leihwagen und sie wollten es sich am Folgetag melden, nachdem sie es sich mal genauer angeschaut haben. Der Anruf kam und die Antwort war laut Rücksprache mit dem Werk sollten sie vorsichtshalber die Antriebswelle austauschen, gemacht getan das knacken war beseitigt und alle waren glücklich.
Ps. Ich fahre einen der kleinen 260er
Hmmm Zähl ich auch noch dazu? Ich fahre auch einen 260er aber hab Eds Phase 1 drauf und damit ca. 290 ps,