Mit welchem obd-gerät kann ich Fehlercodes des Allradantrieb auslesen und löschen?
Beiträge von Tekki4life
-
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob der Fehler des Fehlercodes mittlerweile gefunden wurde?
Meiner schmeißt hin und wieder auch die Meldung Wartung Allradantrieb, laut meinem FOH Schlupf an der ölpumpe, ich fahre ebenfalls einen B mit 260 Ps.
-
Danke, aber diesen Universal Dingern traue ich irgendwie nicht wirklich!
Ich habe damals mal welche für meinen Vater geholt, die haben auch über 100€ gekostet und irgendwie wirklich gut haben die nicht gesessen zumal sie ja auch nicht viel Fläche zum halten haben bei der geschlossenen Reling. -
Guten Tag,
Gibt es hier vielleicht jemanden aus dem Bereich Duisburg/ Ratingen, der Dachträger für einen Sportstourer besitzt und mir diese eventuell für ca. 2 Wochen leihen könnte? -
Bei nem alten Punto Scheinwerfer ist das glaube ich auch nicht so dramatisch wie bei einem Matrix-led Scheinwerfer der voll mit Elektronik ist!
-
Hallo zusammen,
Hatte schon einer von euch Probleme mit beschlagenen Scheinwerfern?Heute musste ich nach einer ca. 3 std. Fahrt bei schlechtem Wetter bei mir feststellen!
Das Problem gab es damals schon beim Astra G, da wurden die Scheinwerfer auf Garantie bzw. Kulanz getauscht.32EDCE27-6218-4254-BD65-C85EA6B6D23E.jpeg0C7F1204-1C6C-4943-AA6F-A90160348314.jpeg -
Unter dem kleinen Gitterstäben die Sensoren für die innenraumüberwachung der Alarmanlage!
-
Wie schon oben geschrieben mir wurde vom FOH 1200€ für die schwenkbare genannt!
-
Das ist hart, da hätte ich noch wo anders Preise eingeholt!
-
Das ist natürlich cool, wobei mir die Endrohre von der Bastuck besser gefallen!
Naja mal abwarten was die FM kosten wird vielleicht kann man sie ja mit einem anderen Endrohr bestellen