Danke, aber ich meinte eigentlich den Austausch der "Einfachsteckdose" gegen die "Doppelsteckdose" von Opel, bzw. GM.
Beiträge von Didi
-
-
Muss man zum Wechsel des Anschlusses die Mittelkonsole ausbauen, oder sind die Kabel so lang, dass man die komplett rausziehen kann?
Ist der Adapter nur gesteckt?
Danke! -
Wenn du root brauchst, musst du mal googlen, wie das für dein konkretes Smartphone funktioniert.
Das kann sogar beim gleichen Modell an einem Gerät funktionieren und am anderen nicht.
Ich würde das aber nur machen, wenn das eh ein altes Gerät ist und es nicht so drauf ankommt.Es kann passieren, dass du das Gerät "brickst". Dann kannst du es gleich in den Sondermüll schmeißen.
-
Meine Brille wird wesentlich heller, wenn ich von der Sonne draußen ins Auto steige.
Aber das ist in jedem Auto so. Eine normale Glasscheibe lässt auch schon kaum UV durch. -
Da ich das IPF System von EDS gekauft habe, kann ich jederzeit die Original OPEL Software wieder aufspielen!
Wenn mein PKW zur Inspektion geht werde ich immer vorher die Original Software wieder aufspielen!
Wie kommt man an die Original-Software?
Kann man die vorher aus dem Steuergerät auf einen Stick sichern? -
Navigon ist doch eh schon lange tot. Aber Navigon ging noch nie ein anderes Display als das Telefon selbst, war wohl auch ein Lizenzproblem mit Navteq. Das stand zumindest so bei den FAQ von Navigon.
Ging überhaupt etwas außer Maps?
-
Ich habe die Standheizung ab Werk.
Die Fernbedienung scheint die normale T100 zu sein, nur halt mit Opel-Logo.
Ich habe noch eine überzählige T91 herumliegen. Kann ich die einfach als zweite Fernbedienung anlernen? Die wäre auch handlicher am Schlüsselbund und mehr als ein- oder ausschalten mache ich da eh nie. -
Der GS hat diese Steckdose leider nicht.
Kann man da das Teil vom ST nachträglich einbauen?