Das nenne ich keinen Sound
Das kann ich noch nicht beurteilen, hab das Video noch nicht ansehen können...
Achja und die Bastuck Anlage für den 2.0T Benziner kostet 2.200 Euro
Oh okay
Das nenne ich keinen Sound
Das kann ich noch nicht beurteilen, hab das Video noch nicht ansehen können...
Achja und die Bastuck Anlage für den 2.0T Benziner kostet 2.200 Euro
Oh okay
Einzig einen Sound-Actuator kannst du dir einbauen lassen, ist aber auch nicht legal [Link] ..... zudem versprüht es ehr Heiterkeit und gelächter als ein OHHH Leistung .
Puhh ganz schön teuer für nur etwas Sound...
Ich habe vor 3 Wochen auch zugeschlagen... Ebenfalls ein 170er Diesel mit grade mal 9000km, ein Werkswagen von Opel. Top Ausgestattet. Baujahr 08/17 für 45% unter damaligem Neuwagen Listenpreis.
Weiss jemand wie man beim abstandsmesser den geringsten Abstand einstellen kann
Am Lenkrad auf der linken Seite. Über der Lenkradheizung...
Dort kannst du den Abstand auf drei Stufen einstellen.
Ob man es komplett abschlaten kann weiß ich nicht, ich hab es jedenfalls noch nicht geschafft!
P.S. Gratulation zu deinem neuen Gefährt und viel Spaß damit!:)
Also ich komme von einem Astra Baujahr 2000... Das beste für MICH ist die enorme Ruhe. Mit dem Insignia fahr ich 150 km/h auf der Autobahn und der ist immernoch leister als mein Astra mit 90 km/h!
Die Extras wie 360 Grad Kamera, Lenkradheizung und co. haben es auch wirklich in sich aber für mich persönlich ist die Ruhe das was mir am besten gefällt, das war einfach neu und komplett ungewohnt für mich
Das Sitzmaterial ist auch mit entscheidend, wäre gut zu wissen, wer Stoff- und wer Ledersitze hat...
Mein Insignia A hat Ledersitze, da dauerts recht lang.
Gruß Markus
Ich habe ebenfalls Leder - braucht meiner Meinung nach Eben recht lang...
Ich hab mein Auto jetzt erst seit 6 Tagen aber was mir bisher negativ aufgefallen ist, ist die Sitzheizung...
Mein Kumpel fährt einen Cascada und da muss ich nach 2 min auf Stufe 1 Schalten weil sie mir zu heiß wird, im Insignia braucht es erst mal ewig bis ich überhaupt was spüre und an das Runterschalten der Hitze muss ich gar nicht erst denken...
-> Sitzheizung könnte meiner Meinung nach schneller und wärmer aufheizen
Schalter nehmen nun mal schon eher den Gang raus, kann man mit der Automatik auch, aber macht wenig Sinn.
Also ich nehm keinen Gang raus. Wenn ich rollen lasse, dann im eingelegten Gang weil man da durch die Schubabschaltung (glaube das heißt so) 0 Verbrauch hat, im Leerlauf hat man immer einen Spritverbrauch
"Die Einstellmöglichkeiten der seitlichen digitalen Anzeigen im Tacho des Opel Insignia ab Modelljahr 2019 (Multimedia Navi Pro)"
Das ist der Text den er in Youtube dazugeschrieben hat...
Scheint also erst ab Modelljahr '19 zu gehen
Würde es mir für meinen '17er auch wünschen
Ich habe diese hier von Aliexpress.
Cool genau so hab ich mir das Vorgelstellt, hast du davon einen Link? Finde das sonst bestimmt nicht