So eine Bedienungsanleitung ist ja eine coole Sache (Vorausgesetzt, sie wird gelesen)
Blöd nur wenn sie im Handschuhfach liegt und man die Türe nicht mehr aufbekommt eben weil die Batterie leer ist
So eine Bedienungsanleitung ist ja eine coole Sache (Vorausgesetzt, sie wird gelesen)
Blöd nur wenn sie im Handschuhfach liegt und man die Türe nicht mehr aufbekommt eben weil die Batterie leer ist
Sieht gut aus. Sind das diese Design Radkappen oder Alus ?
Das sind Alus
Ich hab für 300€ die orginalen silbernen 17 Zöller als Winterreifen in neuwertigem Zusand dazubekommen
Panikmache. Fahrverbote gelten auch nur für Euro 4+5 Diesel
Das stimmt, verkaufen lassen sich Euro 6dtemp allerdings trotzdem besser als Euro 6 eben wegen genau dieser Panikmache...
Viele hören immer nur Dieselfahrverbot. Ahnung haben aber leider nur die wenigsten
Zudem geht es ja darum, ob die Mittelkonsole noch zugeht, wenn Du das Kabel am Telefon angeschlossen hast.
Ich habe kein Mate 20 Pro. Mein Samsung Galaxy S8 kann aber am Kabel hängen während es in der Ladebuchste steht und dann geht die Mittelkonsole auch noch zu. Ob es mit dem Mate 20 Pro auch geht kann ich dir aber nicht sagen, weil ich die Abmessungen davon nicht kenne!
Hast du eine Handyhülle am Handy?
Arkis
Ja hab ich ebenfalls, allerdings nur eine einfache dünne Hartplastik Hülle.
Danke für die Tipps.
Noch eine Frage: du hast in einem anderen Thread gesagt, dass du das induktive laden einmal mit dem Smartphone deiner Frau (Samsung S8) testen wolltest. Ich habe mir auch ein S8 bestellt. Funktioniert es damit?
LG Ebo
Ich hab ein S8, funktioniert!
Ich bin kein Auto Doc. und erst 20 Jahre jung deshalb beantworte ich das jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus.
Er fährt sich top, Leistung ist auf jeden Fall genug vorhanden. Mit freifahren nehme ich dann dass du den DPF meinst der durch die eventuellen Kurzstrecken verstopft worden ist? Wenn dem so wäre gäbe es im Bordcomputer eine Fehlermeldung soweit ich das weiß.
An die Höchstgeschwindigkeit hab ich mich noch nicht herangetraut. 190 sind allerdings kein Problem gewesen. Werd ich bei meiner nächsten Autobahnfahrt probieren und dann nochmal meldung machen.
Sorry dass ich dir keine größere Hilfe sein kann...
Wieviel hast Du bezahlt?
die Felge wird mich dann noch einmal 178,50 € kosten
Wenn sich nicht geändert hat...
Man beachte in welchem Sch....blatt das erschienen ist. Da hat seit Jahrzehnten kein wahres Wort mehr dringestanden!
Ich hab aber auf Facebook dadrüber auch schon einen Bericht von WDR gesehen, stimmt also schon