Zapfstellen mit Karten gibt es. Hier unten im Süden zb V-Markt ; hat neben den Märkten Waschen und Tanken als Automaten.
Die haben nur nie S98 😕
Zapfstellen mit Karten gibt es. Hier unten im Süden zb V-Markt ; hat neben den Märkten Waschen und Tanken als Automaten.
Die haben nur nie S98 😕
OpelInsi was bin ich froh, das mein nächstes Auto kein Motoröl mehr braucht 😓
War es einmal, ist es nicht mehr. Mit der Einführung des D30 in 2022 ist auch 5W30 möglich.
Der Abstand wird nicht in Länge, sondern in Zeiteinheiten eingestellt, weswegen der ACC bei hoher Geschwindigkeit mehr Länge zwischen die Autos bringt. Ich würde schätzen, das die Stufen 1s, 1,5s und 2s sind, könnte aber auch mehr sein.
Mist, muss öfter die Signaturen lesen 😅
Du willst mich doch grad verarschen. Du kommst doch mit einem Video ohne greifbare Faktenaussagen, was den Wert der Videos aka „wenn du hier dein Geld anlegst, wirst du garantiert reich“ hat.
Ich beobachte das Thema rund um Omega 1 bereits seit 2 Jahren. Und seit der großen Ankündigung Anfang 2022 mit angeblich bereits verfügbarem Prototyp ist da nicht mehr viel passiert.
Aber wenn du Fakten haben willst: https://www.mobility.ch/de/mag…autos-weitaus-effizienter
Aber hey, du bist mit deiner Einstellung nicht alleine. Und keine Angst, du wirst wohl zu deinen Lebzeiten nicht auf den Verbrenner verzichten müssen. Bei 2 Mrd. Autos auf der Welt braucht es locker 40 Jahre bis zur vollständigem Durchdringung. Zumal die meisten BEV ja noch immer Early-Adopter-Geräte sind. Was aber eher weniger am Elektromotor liegt.
… ist ein wenig lahmarschig beim wiederanfahren ( oder halt Vorsichtig )
Wenn du Flexride hast, stell mal auf Sport-Modus 😉 gut, noch immer lahmarschiger als der rechte Fuß im Kickdown, aber besser als in Tour oder Normal
Ergänzung Bei einem Automatik-Getriebe geht der hintere Sensor nur, wenn das Getriebe auf P steht - was in der Durchfahr-Waschanlage nicht passiert.
Ah, war nur eine Frage der Zeit, das der ausgekramt wird 🤪
Ich finde dazu diese Fragen hervorragend:
und diese technik kann die gesetze der thermodynamik austricksen? und das mit 25k u/min? bei halbmondförmigen brennraum mit riesen oberfläche? und es kommt nur co2 und wasser aus dem auspuff?
Da finde ich die “kühle Flamme“ viel interessanter, da es da bereits Effizienzangaben gibt: bis zu 60%.
Hab den langen Antwort-Text wieder gelöscht 😉 back to topic nun wieder