Die Funktion soll ja vom Batteriezustand abhänig sein. Vielleicht gibt es da ein Problem.
Oder auch mal die Batterie für 10min abklemmen
Die Funktion soll ja vom Batteriezustand abhänig sein. Vielleicht gibt es da ein Problem.
Oder auch mal die Batterie für 10min abklemmen
Für die Montage schau mal in diese Ersatzteiliste da sind oft Explosionszeichnung drin. Ist zwar auf russisch, übersetzt sich aber in deutsch
Also ich habe gerade das Modul von CF-CODING bei mir eingebaut. Funktionierte erst nicht, da die hier im Forum angegebene Kabel verwendet habe. Der Fehler war, dass bei Verwendung des schwarzen Kabels als Masse nicht klappte. Ich habedann die Masse von der Spannungsversorgung des USB-Anschluss genommen und alles klappt. Die Funtion ist so, das ca 4sek. nach einschalten der Zündung die Anzeige Start/Stop aufleuchtet und anzeigt, dass die Automatik aus ist und nach aus bzw wieder ein schalten der Zündung wiederum nach 4sek die Automatik abschaltet.hat man von Hand die Automatik wieder eingeschaltet wird die beim nächsten Zündung ein/aus auch wieder im Automatikbetrieb betrieben.
Wenn man während des starten die Start/ Stop Taste gehalten wird das Modul deaktiviert. Wir dann im deaktiviertem Zustand wiederum mit gedrückter Start/Spop Taste gestartet ist das Modul wieder aktiviert.
Bei der Gelegenheit habe ich inder Konsole mein USB Kabel zum Getränkehalter verlegt, da es dann nur noch 3cm zum meinem Handy sind.
obwohl mir der 3.6 V6 wie er bei Buick verbaut ist lieber gewesen wäre.
Unbedingt auch mal ein anderes USB Kabel verwenden.
Bei mir passiert es schon mal, dass nach einem Handywechsel es ein paar Minuten dauert bis die AA Verbindung sich aufbaut.
Mir scheint, dass der 260er insgesamt hier wenig negatives zu vermelden hat. Meiner hat jetzt ca. 75.000km drauf ohne auch nur 1 Problem
Moin,
Ich liege mit AA und meinem Samsung A51 mit Android 13 in der Mitte der Probleme. Mit meinem A50 funktioniert AA und spiegeln des gesamten Handys mit Screen2Auto auf das Navidisplay einwandfrei.
Mit dem Samsung A51 klappt das spiegeln nicht mehr.
Beim VFL gibt es Systeme die mit der Frontkamera oder Frontkamera in Verbindung mit einem Radarsensor funktionieren. Bei Systemen mit Radar befindet sich der Sensor am Querträger hinter dem Kühlergrill. Am einfachsten ist aber wenn du dir zu der VIN des Fahrzeuges die Ausstattungsliste geben läßt, da steht dann genau drin was verbaut ist.
Einmal mehr ein unerklärlicher Effekt
Auf der Autobahn im Bereich einer Geschwindigkeitsbegrenzung wurde gemäß der Einstellung das Verkehrszeichen im Infocenter links oben neben dem Tacho angezeigt. Bei Erkennung des Verkehrszeichens zur Aufhebung der Beschränkung wurde dies angezeigt, gefühlt aber etwas größer als normal und rechts daneben erschien, überlagert der Tachoanzeige, ein schwarzes Feld mit der aktuellen Geschwindigkeit in grauer Farbe. Nach ca. 1 - 2 Sekunden war der Spuk vorbei die Anzeige war wieder normal und lies sich auch nicht nocheinmal wiederholen.
Bei Ebay unter D2HW-E20 gibt es ihn ohne Schaltippe, die könnte ma ja übernehmen.!