ich benutze das Fach für meinen USB-HUB
.
ich benutze das Fach für meinen USB-HUB
.
Den gleichen Effekt mit der G-Anzeige hatte ich auch einmal nachdem meine Batterie leer war und bevor sie wieder ganz geladen war.
Bei mir werden auch nur die Fensterpositionen gelöscht. Kenne ich auch nicht anders.
Und deine Heckklappe?
Ich habe in der hinteren Kante der Kofferraumabdeckung auf der Innenseite eine Led Profilleiste von ca !0cm eingesetzt und das Kabel in der Fuge der Abdeckung bis zum Drehpunkt der selben verlegt und dort eine Kupplung eingefügt um die Abdeckung ausbauen zu können und dann das Kabel hinter der Verkleidung zur originalen Leuchte verlegt und dort mit angeschlossen. Der Vorteil ist, dass selbst bei vollem Kofferraum die Beleuchtung ungehindert von oben erfolgt.
Jetzt habe ich gerade helfen wollen
IMG-20240814-WA0000.jpgIMG-20240814-WA0001.jpgIMG-20240814-WA0002.jpg
"Fragst du Forim, wirst du gehoffen"
Bei Senor nicht erkennen würde ich auf jeden Fall mal die Batterie für ein viertel Stündchen abklemmen, kostet ja nichts.
Noch ein kleiner Tip für die, die das Modul einbauen wollen und die Mittelkonsole noch nie ausgebaut haben, wenn ihr vom Getränkehalter aus anfangt, nicht an der der Schalthebelblende direkt, sondern ca 2,5cm tiefer in Spalt einhaken, sonst kann sie Verklebung der Blende abreißen und ziehen muss man schon kräftig.
Die Start/Stop Funktion ist der Batteriekiller, von schleichendem verabschieden bis zum plötzlichen Tod, Bei dem Panda meiner Frau war es so, dass er am Abend in der Garage abgestellt wurde und am nächten Morgen noch die Armaturenlämpchen leuchten lies und dann die Batterie den Herzinfarkt ereilte, sofort richtig tot, Wiederbeleben erfolglos. Bei einen Freund war es noch blöder, an der Ampel angehalten, Motor in Stop Position und nicht wieder angesprungen. Alter der Batterie 4 Jahre wie bei unserem Panda. Under ganze Scheiß unter dem Deckmantel der Energiebilanz. Mein Dicker ist im 7. Jahr, allerdings immer länger Strecken ohne viel Start/Stop aber Gedanken mach ich mir jetzt schon